Beiträge von CandyMan

So Jungs und Mädels...
    Ich habe grad für ca. 1 Stunde mit den Styling 164 geliebäugelt bis mir auffiel dass die für die HA ne ET von 25 haben und das wird ohne Bördeln nicht passen und ich will nich Bördeln :thumbsup:
    Es gibt natürlich viele feine Felgen und ich habe aber explizite Wünsche, vllt findet ihr was schickes für meine Limo!

- Es sollten 225er draufpassen ohne die Felge nicht ganz abzudecken und ohne herüberzustehen sprich ~7,5"
    - VA & HA GLEICH BREIT!!! die meisten sind mit den 255ern auf der HA einfach zu breit für meinen Geschmack und meine Verhältnisse
    - 18" !
    - Original BMW
    - Ohne Blecharbeiten passend
    - Im Stil von den Styling 164 ~ M 135

dankeschön :D Max

Darf ich mal fragen, warum es Depo Scheinwerfer seien müssen?
    http://www.ebay.de/itm/Scheinw…teile&hash=item416cdc22b3
    Gleich mit Angel Eyes in weiß mit CCFL und E Zeichen.

Klar darfst du fragen:
    Aus meiner Berufserfahrung kann ich sagen, dass alles an Leuchtmitteln was mit Vorschaltgeräten funktioniert unabhängig der Qualität schnell kaputt geht.
    und bei diesen Scheinwerfern kann man die CCFL's nun mal nicht wechseln :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

xD ich glaub die 5 euro wären dann gut investiert. Aber naja demnach darf ich ja noch nichtmal die Led Kennzeichenleuchte hinten drinne haben...

jop, deswegen hab ich auch e90 kennzeichenbeleuchtung ;)

tja und wenn ich im krankenhaus liege und keine möglichkeit dazu habe kann ich für eine person die durch den unfall schwerstbehindert wurde entweder ein leben lang 3000? pro monat aus meiner portokasse zahlen oder mir 1 mal für 5? nen strick kaufen!

du hast mich nich verstanden xD
    mit zulassung meine ich dass ja alles was man an den depos oder orig. an weissen angel eyes machen kann nich zugelassen ist.
    will erstmal kukn wie die depo bernsteins an meinem aussehen vllt. gefällts mir auch so gut dass ich keine weissen haben will ;)