naja.... etwas fixieren kann man die ja,
bin jetz aber auch soweit dass ich erstmal die depos in originaler optik(halt wie e90) lasse und wenn irgendwann mal weiß dann mit den passenden sk challenge ccfl's
Beiträge von CandyMan
-
-
naja... beide haben recht
das dynavin hat von der einbauform her 1 din... aber der monitor hat die größe von 2 din ;D -
Moin moin,
Ich wollte mir jetzt mal die Depo Angel Eye Scheinis holen und bin am überlegen das teils punktuelle und gelbe Licht der Ringe *~hiermit~* auszumärzen.
Hat jemand Erfahrungen damit oder es vllt schon getan?
Passen die teile dort überhaupt von der Größe her rein?Ich weiß wohl dass die LEDs nicht zugelassen sind, aber da die Scheinwerfer ja allgemein mit den Ringen zugelassen sind dachte ich mir sei es die beste Lösung für weiße Ringe, bei Scheinwerfern mit CCFL ist ja das Problem....wenn kaputt dann kaputt und nur die Ringe einbauen ist mir zu unsicher.
mfg Max
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
rasseln kenne ich vor allem auch von nem kaputten kat, mehr kann ich dazu leider nich sagen.
-
FLOOOOO
wir warten auf deine Bilder -
hab die teile grad für 19? von den schlitzaugen bei ebay gesichtet!
hmmm ich glaub die bestell ich -
war cool heute mit euch, hier mal flo's led beamer
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/14/3ujura4u.jpg] -
und wieviele/wenige sind wa jetz?
zezeze jessi.... waschanlagen sind der tod!
xD -
Zitat
Das wetter muss gut werden...jemand muss mir doch meine M-Abrisskante anbauen!
jemand?
also kleben sollte doch jeder hinbekommen... wieso machstes nich selber? -
ja des wetter heute is echt zum brechen...
15 grad sonne/wolkig ist aktueller stand für morgen!
habt ihr lust dann noch im miku zu essen?
asiatischen all u can eat im waterfront (in bremen das beste, hab alle ausprobiert xD)