schau mal nach dem samsung ue55d8090
Beiträge von CandyMan
-
-
sehr schöner wagen!!!
wär es meiner wäre step 1 auf jeden fall stoßleisten in wagenfarbe!
ist bei silber echt wat feines. -
erstmal, hallo anni!
peijn sorry aber tapatalk schnibbelt den threadtitel kurz, somit hab ich das "14 Uhr" nicht sehen können!
El Mundo wäre prinzipiell ne coole sache, aber die werden uns warscheinlich auch den vogel zeigen wenn wir für 15-20 leute 3 tage vorher reservieren wollen!
aber in angesicht dass es nunmal das restaurant mit den meisten plätzen ist in bremen sehe ich für nen samstag fast keine andere möglichkeit außer McDoof, und dafür kann uns denke ich mal keiner begeistern...
ich freue mich auf jeden fall tierisch auf samstag und auch auf die mädels, meine kleine kann sich für autos grade mal im rahmen des "gebrauchsgegenstandes" begeistern, da reizt es mich auch mal weibliche gleichgesinnte zu treffen xD -
die uhrzeiten im 1. post einzutragen wäre noch hilfreich!
-
welcher krümmer? ansaug oder abgas?
bei undichtem abgas krümmer weiss ich dass es furzt und nich zischt! -
also das gehört definitiv zu den top themen hier die zu tausenden besprochen wurden, in meiner fotostory siehst du wie es hinterher aussieht!
-
Lenkrad, Gummimatten und Carbonfolie austauschen. Aber von außen schick
Lenkrad und Gummimatten tauschen seh ich auch so und auf jeden fall den Wählhebel.
Aber wieso die Carbonfolie raus? Bis auf dass es ein bischen dick aufgetragen ist das ablagefach und den Ascher auch zu folieren finde ichs besser als Edelholz. -
Oh Gott, das wäre eine Qual!
Bleiben wir dabei wie es ist! -
peijn,
ich bring dir am 13. erstmal ein Lehrbuch für die deutsche Rechtschreibung mit! -
Nochmal 2 Bilderchens vom neuen iCartech Aurora 46.