Schau mal beim eba*-Folienheini da gibts auch Wurzelholzoptik und was ich schick finde schwarzes zedernholz!
Interieurleisten Folieren ist keine Kunst!
Beiträge von CandyMan
-
-
Hio, hatte ja die Gelegenheit 3 Tage lang dein schickes QP zu betrachten...
Echt ne feine Kiste!
Und die Touren auf Stans Dach mit dir waren auch der Hammer -
home... man das war der Hammer!
-
Moin,
Also zu den Mtec muss ich dich mal beschützen, hab sie selber und die sind nur auf Fotos bläulich, in real sind sie sogar ein wenig gelbstichig im vergleich zu xenon!
Ich würde noch den performance schaltknauf verbauen!
Die carbonteile und Rückleuchten gefallen mir persönlich nicht, außerdem würde ich die folie von den frontblinkern wieder abziehen! -
sollte gehen, ich habe die ccfl kabel auch über den reflektor geführt, allerdings bei den depo sw!
ich würde evntl. sogar mit dem dremel ein loch für nen mini wechselschalter reinfräsen etwas unterhalb am sw. innen drin ist dann ausreichend platz für die inverter, noch kurz umlöten und fertig!
ist kein großer aufwand und du hast nich immer einen unbenutzten stecker! -
Ich verkaufe grad meine Limo und hab 3 Monate alte Mam B1 8x18 mit hankook ventus v12 evos drauf...
die wollt ich separat verkaufen. sind wie neu! -
Ich verkaufe meinen, falls Interesse besteht!
-
Ja ich war erst auf der suche nach 330d/335d, die weniger spritkosten decken bei meinem fahrprofil jedoch nicht die fast um diehälfte günstigere versicherung zum 330i/335i dazu kommt noch die günstige steuer!
und da ich mich noch etwas eingehender informiert habe wegen dem injektoren und wastegate problem beim 335i bleibt nur noch der 330i über schalter oder automat ist ziemlich egal, leder mfl nav prof und sportsitze sind muss! -
Sehe ich auch so, vor allem wenn man sich anschaut wie groß der Händler ist!
Einziger nachteil der weite Weg bei eventuellem Garantiefall! -
Moin,
ich weiß es ist keine e46 xD
aber ich überlege dort http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=180665090 hin zu fahren.
Da ich da 300km weg auf mich nehmen muss, möchte ich mir schon ganz sicher sein dass ich nicht nach 2 minuten ein vorher nicht bedachtes Manko entdecke und nach hause fahre!
Vielleicht hat den ja schon einer von euch gesehen?