Wie schon gesagt wurde: beim 330er ist die Ansaugbrücke etwas länger - sonst gleich.
Na verstärkt würde ich nicht sagen bei den Drallklappen, wurden mit orangenem Kunststoff überzogen damit der Russ/Abgasrotz angeblich nicht haften soll !?
Wie Neco schon sagte: raus mit den Dingern, ich traue dem Frieden auch nicht.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Naja, meine waren 3-3,5 Jahre dicht, wurden vor einer ganzen Weile gegen LED ausgetauscht.

-
ich wäre ja auch mal hingefahren,aber liege mit Erkältung flach.

Gute Besserung, Wetter und Leute waren Top !
-
B1 werde ich mir auch sparen..
Ebenso.
Bis morgen ihr Halunken.
-
Hi
Da ging doch was wenn man Widerstände zwischenlötet damit das LSZ glaubt es sind wieder die normalen Birnen drin........ oder hab ich da was falsches im Hinterkopf..... ??
Doch, das sollte gehen - nach erfolgreichem Rechnen und/oder Messen.
-
Am besten fragst du mal den User Struabiger, der kann dir dan ne gescheite Antwort drauf geben.
Ich habe meinen auch letztes Jahr ersetzt wegen eines defektes.
Habe mir bei Ebay einen gebrauchten geschossen und eingebaut.
Fehler im Fs ist nicht mehr vorhanden.
Genau, wegen dem Soft/Hardwarestand kann ich auch nichts 100% sagen.
Ansonsten sollten die Dinger untereinander passen, würde mir die Kabel der Ansteuerung ansehen-nicht alle ! Kabel.
-
Ist eigentlich immer angesprungen mit einer Ausnahme ... als es vor ein paar Wochen in der frühe immer so ca. -15-20 Grad hatte.
dann erstmal wie in Post Nr.4
-
Neuen ranhalten, markieren, flexen - ab isser.
Auf die Durchmesser vorher achten und sich mit passender Schelle bewaffnen - vor dem Flexen ! -
Nein, nicht zwingend.
Ansonsten ist das Teil immer schön angesprungen ?
Wenn ja, würde ich den Fehler löschen, eine Weile fahren und erst nach Wiederauftreten/Fehlerspeichereintrag tätig werden. -
Daher wärste mit welchen aus dem Zubehör deutlich einfacher und günstiger gefahren.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Auch wenn Du recht hast - sei doch nicht so gemein.