Beiträge von Tommy Touring

Zitat

Original von crazy26
    hallo erstmal ,

also eisenmann ist sehr gut echt jetzt ,muss aber dazu sagen schnitzer ist auch nicht schlecht wer es dezent mag , mein vater hat auf seinen 4l e39 schitzer drauf der ist mal echt edel!gerade wenn er warm ist so ein dumpfes aber nicht übertiebenes snorren da bekommt man gänsehaut echt!! :grimmig:

mfg manuel

Na toll, ist ja kein Wunder beim 540. ;)
    Gruss Tommy

Zitat

Original von Pader_Bmw
    erstmal schließt das thermostat ned sondern öffnet sich ;)
    zweitens würde dan sein motor heiß laufen und das hätte er bestimmt schon gemerkt wenn die lampe an geht und dazu das man damit ruhig fahren kann so schnell passiert nix is der größte schwachsin

ich weiß wovon ich rede hehe haben 2 bmw letztes jahr zuhause mit kopfdichtungs schaden gehabt der eine is vieleicht 5minuten gelaufen und das wars der andere wurde warm sofort aus gemacht und adjö wasser im ölstand und abgase im kühlsystem

da muss man ganz gewaltig aufpassen das geht leider schneller als man denkt und kostet dazu einen haufen kohle

Morgen allerseits,
    hier kann ich Dir nur beipflichten, Kopfschaden geht schneller wie der Schall.
    Selbst letztes Jahr bei einem Fremdfabrikat erlebt, V6, 2,5l, 4Jahre alt, Laufleistung ca. 51.000, kleine Sache an einer Seite der linken Kopfdichtung, Tagelang Kühlsystem etc. gespült, locker 3500 EUS abgedrückt. X(
    Also Vorsicht. Gruss Tommy

Zitat

Original von rudolfo
    Hallo Tommy Touring, =)
    vielen Dank für die gute Nachricht! Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht in dieser Sache. Wenn alles gut geht, werd ich mir die Dinger auch holen. :D

Gruß Rudolfo

Hallo, da bin ich wieder,
    Rückleuchten eingebaut, kleine Nebenarbeiten, bin recht zufrieden.
    Krieg das blöde Bild nicht hier rein, schick es Dir per Mail.Sag mal an ob es gefällt.
    Bis später, Tommy

Hallo,
    das könnte der Fehler sein, behebt man mit einem vorgebrezeltem Widerstand, damit der BC denkt ist die selbe Menge an Strom die verbraucht wird. Funktioniert auch bei älteren Fahrzeugen die nun z.B. LED-Blinker eingebaut bekommen und das lastabhängige Blinkrelais denkt eine Lampe funzt nicht. Das Relais kann ja nichts dafür.
    Bin da aber nicht der Fachmann. Heisst, glaub ich, irgendwas mit Konstantwiderstand o.ä. Musst mal bei iibääh gucken,
    Gruss Tommy

Zitat

Original von Tommy Touring
    Hallo, welcome.
    Habe mir die Woche schwarz/graue geholt und will sie demnächst einbauen. Aber wahrscheinlich erst übernächstes Wochenende. Da die Dinger aus Schlitzaugenland kommen habe ich sie erst mal abgedichtet, und dann mal sehen. Ich melde mich auf jeden Fall mit Foto und sag Dir dann meine Meinung. Alles chic?
    Gruss Tommy

Sorry, sind schwarz/rot nicht schwarz /grau.
    Tommy

Hallo, welcome.
    Habe mir die Woche schwarz/graue geholt und will sie demnächst einbauen. Aber wahrscheinlich erst übernächstes Wochenende. Da die Dinger aus Schlitzaugenland kommen habe ich sie erst mal abgedichtet, und dann mal sehen. Ich melde mich auf jeden Fall mit Foto und sag Dir dann meine Meinung. Alles chic?
    Gruss Tommy

Zitat

Original von Pader_Bmw
    Hey also das ist eigendlich so gewollt das die kaputt gehn mit bmw ein paar € im teilvertrieb macht ;)
    also das einziege was ihr versuchen könnt ist wirklich den ersten ab zu bekommen und dan mit einer art U Eisen (winkel, oder ähnliches)beidseiteig hochzuziehen so habe ich das damals bei meinem 36 gemacht und sind wirklich nur selten welche kaputt gegangen

Danke für die Info, also sicherhaltshalber ein paar Clips beiseite legen.
    Gruss Tommy

Hallo, hab zwar einen Touring 04/03 ,aber die selbe Frage tauchte auch bei mir auf. Der Verkäufer wollte wissen ob serienmässig Navi verbaut ist oder nicht. Der Rechner der 5cm Platz braucht ? ?(
    MfG. Tommy