Beiträge von Tommy Touring

Zitat

Original von rudolfo
    Hallo Tommy Touring, =)
    vielen Dank für die gute Nachricht! Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht in dieser Sache. Wenn alles gut geht, werd ich mir die Dinger auch holen. :D

Gruß Rudolfo

Hallo, da bin ich wieder,
    Rückleuchten eingebaut, kleine Nebenarbeiten, bin recht zufrieden.
    Krieg das blöde Bild nicht hier rein, schick es Dir per Mail.Sag mal an ob es gefällt.
    Bis später, Tommy

Hallo,
    das könnte der Fehler sein, behebt man mit einem vorgebrezeltem Widerstand, damit der BC denkt ist die selbe Menge an Strom die verbraucht wird. Funktioniert auch bei älteren Fahrzeugen die nun z.B. LED-Blinker eingebaut bekommen und das lastabhängige Blinkrelais denkt eine Lampe funzt nicht. Das Relais kann ja nichts dafür.
    Bin da aber nicht der Fachmann. Heisst, glaub ich, irgendwas mit Konstantwiderstand o.ä. Musst mal bei iibääh gucken,
    Gruss Tommy

Zitat

Original von Tommy Touring
    Hallo, welcome.
    Habe mir die Woche schwarz/graue geholt und will sie demnächst einbauen. Aber wahrscheinlich erst übernächstes Wochenende. Da die Dinger aus Schlitzaugenland kommen habe ich sie erst mal abgedichtet, und dann mal sehen. Ich melde mich auf jeden Fall mit Foto und sag Dir dann meine Meinung. Alles chic?
    Gruss Tommy

Sorry, sind schwarz/rot nicht schwarz /grau.
    Tommy

Hallo, welcome.
    Habe mir die Woche schwarz/graue geholt und will sie demnächst einbauen. Aber wahrscheinlich erst übernächstes Wochenende. Da die Dinger aus Schlitzaugenland kommen habe ich sie erst mal abgedichtet, und dann mal sehen. Ich melde mich auf jeden Fall mit Foto und sag Dir dann meine Meinung. Alles chic?
    Gruss Tommy

Zitat

Original von Pader_Bmw
    Hey also das ist eigendlich so gewollt das die kaputt gehn mit bmw ein paar € im teilvertrieb macht ;)
    also das einziege was ihr versuchen könnt ist wirklich den ersten ab zu bekommen und dan mit einer art U Eisen (winkel, oder ähnliches)beidseiteig hochzuziehen so habe ich das damals bei meinem 36 gemacht und sind wirklich nur selten welche kaputt gegangen

Danke für die Info, also sicherhaltshalber ein paar Clips beiseite legen.
    Gruss Tommy

Hallo, hab zwar einen Touring 04/03 ,aber die selbe Frage tauchte auch bei mir auf. Der Verkäufer wollte wissen ob serienmässig Navi verbaut ist oder nicht. Der Rechner der 5cm Platz braucht ? ?(
    MfG. Tommy

Zitat

Original von Danny
    Wäre wirklich mal ratsam wenn einer verrät wie man die Leisten an den Seitenpappen abbekommt ohne die Clips abzureissen und neue Kaufen zu müssen. Habe sie mindestens schon zweimal demontieren müssen(weil mir schon zweimal die Spiegel abgerissen wurden) und jedesmal darf ich wieder beim freundlichen vorbei um neue clips zu kaufen ;-). Zur Seite rausschieben kann man sie ja nicht weil eine Halterung für den Clip in die andere Richtung gedreht ist und beim rausziehen brechen die doofen dinger immer....

Hallo, genau erklärt uns den Trick, ich will meine graphit-Teile auch gegen Alu-Look tauschen
    MfG. Tommy