Ja die passen, ja der E46 hat Checkkontrolle, ber nicht bei allen wird die Kennzeichenbeleuchtung mit überwacht.
Mach mal einen anderen Titel draus und nimm das KZ für Kennzeichen weg.
Ja die passen, ja der E46 hat Checkkontrolle, ber nicht bei allen wird die Kennzeichenbeleuchtung mit überwacht.
Mach mal einen anderen Titel draus und nimm das KZ für Kennzeichen weg.
Ja, sollte passen bzw. reichen. ![]()
Genau, die Fakten hast Du und was Besseres als Lemförder wirst Du wohl nicht finden. ![]()
Naja, hinten am rechten Rücklicht kommt man sehr gut ran.(Höhe Wischwasserbehälter)
Kabelbaum auftütteln da sollte dann blau/gelb zu sehen sein. ![]()
Habe leider son Prüfgerät nicht ;D
Habe am Donnerstag ein Termin, meinst du ich sollte den mal sagen das die erst diesen Stellgliedtest machen sollen, bevor die alles auseinander reissen?
Ja, solch Test kann aber auch ein Boschdienst machen - so Du einen in der Nähe hast.
Bei einem solchen Test kann ich erstmal ohne Schrauben schon erkennen ob das betreffende Bauteil macht was es soll oder eben nur zu 50% z.B.
Ob es mit Inpa funzt kann ich leider nicht sagen, solche Sachen funktionieren aber super mit Bosch KTS 540 z.B. ![]()
Mit dem Lmm bin ich auch schon drann.
Am WE habe ich den Stecker abgezogen, der lief ganz normal weiter ohne zucken oder verschlucken
Aber der aktuelle Fehler im FS hat ja nichts mit dem Lmm jetzt zu tuen, oder nicht?
Dann ist es der LMM ! Ohne Reaktion beim Abziehen -- der ist im Ar...
Durch den "Datenaustausch" mit allen möglichen Sensoren, Steuergerät usw. kann schon ein Zusammenhang bestehen.
Es können auch zwei Sachen sein.
Um einen Stellgliedtest zu machen um zu sehen ob und was passiert, reiss ich doch den Motor nicht auseinander ?! ![]()
An Rückfahrlicht anklemmen, hinten an der Dose mit dem Stromprüfer,eingelegtem Rückwärtsgang und etwas Masse mal messen ? ![]()