Zieh den Stecker ab bei laufendem Motor:
-wenn sich nichts ändert LMM defekt
-wenn LMM okay, dann sollte sich der Motor kurz "verschlucken" und dann wieder fangen.(bzw. die Drehzahl
)
sorry für den Doppelwopper. ![]()
Zieh den Stecker ab bei laufendem Motor:
-wenn sich nichts ändert LMM defekt
-wenn LMM okay, dann sollte sich der Motor kurz "verschlucken" und dann wieder fangen.(bzw. die Drehzahl
)
sorry für den Doppelwopper. ![]()
Hallo erstmal.
Ist der LMM defekt, ist auch nicht im Fehlerspeicher hinterlegt. ![]()
Schade Tommy aber Recht hast du, es wird nicht der letzte Termin sein.
Mit der Rüsselseuche experimentiere ich auch schon ne Weile rum, sie will aber nicht so recht ausbrechen.
Dann im Vorfeld schon mal gute Besserung.
Wir sehen uns auf jeden Fall mal wieder, da bin ich ganz sicher. ![]()
Naja, Du selbst solltest aus dieser Nummer raussein.
Kann auch sein das die Schilder erstmal für Monate in der Versenkung verschwinden um dann bei einer Straftat urplötzlich wieder aufzutauchen. ![]()
Mit der Fahndung ist doch normal, damit einen Banküberfall gemacht und das SEK klopft mit ihrem "Spezialschlüssel" an Deiner ! Tür. ![]()
Bei mir war es in der Schwebe, komme definitiv nicht, leider.
Nahende Weihnachten und damit verbundener zeitlicher Stress, Familie und jetzt doch noch Rüsselseuche sind etwas viel.
Aber ich bin sicher, dass dies nicht der letzte "Termin" war und ist.
Richtig Neco auch der Diebstahl eines Kennzeichens zieht eine Umkennzeichnung nach sich.
...und damit weitere Kosten als nur für neue Kennzeichen... ![]()
so thermostate sind ja gestern getauscht wurden und seit heute läuft alles wieder super, temperatur hält sich schön im mittleren bereich und er geht auch wieder ordentlich.
So soll es sein. ![]()
Kontrolliere die Schläuche,unterhalb und oberhalb des Rohrstücks mit dem Temperatursensor, vom Ladeluftkühler zum AGR Ventil, hatte heute einen solchen Fall. ![]()
Aber wie gibts das, das sich die Frontwischer in der Heckwischerstellung bewegen, obwohl - wie ihr es sagt - hier NUR der Heckwischer gehen müsste?
Dann wären wir bei defektem Lenkstockschalter.