Habe im Hinterkopf das es mit M-Paket problematisch wird.
Aber wie schon gesagt wurde, Webasto wird bestimmt weiterhelfen.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Abgestimmt ist, ganz bestimmt.

-
Ich war letzte Woche zur Achsvermessung... Lenkrad war danach total schief, also nochmal hin, er hats dann richtig eingestellt.
Vorgestern ist mir auf der Autobahn aufgefallen, dass das Auto jetzt deutlich nach rechts zieht -.-Ob ich da auch nochmal bei kann ? normal schon oder ?....
Aber die Spureinstellung allein hat doch keine Einfluss auf ein ziehen in eine Richtung ? Ob es noch was anderes sein könnte ?
Na klar wieder hin.
Vorspur und Sturzeinstellung sind wohl mit die allerwichtigsten Sachen !
Muss die Werkstatt eben nochmal ran, kostet ja auch immerhin eine Stange Geld. -
Du hast von mittlerer Luftführung geredet, mittig gibt es nur das Ding mit Nr.2.
Das Ding für Kraftstoffkühler geht doch aus dem /in den Bremsluftschacht Fahrerseite oder nicht ?
Da kannst Du Dein altes Zeug wieder benutzen.
-
Hä??
also ich mein die mittlere Führung (da wo die Nieren zusehen Sinn) 
Ich mein mit kürzen hauts bestimmt auch hin^^
Die meinte ich auch
, wie Du schon sagst müsste es mit ein wenig Modifikation auch wieder passen. -
Was meinst Du ? Teil 2 ? Bleibt erhalten.
-
ja tommy ich mag es eben nicht so südländisch tief...
Mal im ernst, Hauptsache Du kommst nachher Deiner Tieferlegungsgeschichte nicht in den Weg.
-
Bei der Fahrzeughöhe hätte ich Dir auch 35 je Seite eingetragen.

-
ich würde auch raten ds kühlsystem einfach mal abdrücken zu lassen.
wenn dann immernoch keine Undichtigkeit nach Außen festzustellen ist dann wird er wohl das Wasser innerhalb VerlierenMfG
Das Sinnvollste.
-
N42, der hat das tolle Anschlussstück seitlich und nicht wie die "Vorgänger"motoren hinten. Sorry.
der Druck kann sich aufbauen weil er kein Kühlwasser mehr drin hatte, aufgefüllt hat, nicht entlüftet und jetzt das Luftpolster vor sich herschiebt-da blubbert es auch bei laufendem Motor.
Wäre noch die Frage wo das Wasser ursprünglich und plötzlich geblieben ist ?