Schnitzer hat dann wohl eine Tieferlegungsrate von ca. 30mm , heisst also das Du theoretisch beliebige Dämpfer nehmen kannst. ![]()
Ach so, hallo und willkommen bei uns. ![]()
Schnitzer hat dann wohl eine Tieferlegungsrate von ca. 30mm , heisst also das Du theoretisch beliebige Dämpfer nehmen kannst. ![]()
Ach so, hallo und willkommen bei uns. ![]()
Ja, mit der Bezeichnung "Hydrolager" lässt sich gut verkaufen - auch wenn es keine sind.
Bei Febi finde ich keinerlei mit Öl gefüllte....., auch nur Gummi-Metalllager.
Deshalb sagte ich ja: original oder Lemförder. ![]()
JBU 656 ist kein Hydrolager, ist ein Gummi-Metalllager.
Hydros bei Lemförder oder Original-BMW.
Bei den Dingern belaufen sich die Materialkosten auf ein oder zwei Euro...... ![]()
Jag ihn mal hier durch und nimm das als grobe Orientierung.
Naja, ist schon leicht überhöht was dabei rauskommt, gibt aber wie wir alle wissen riesige regionale Unterschiede.
....und jeden Morgen steht ein Volltrottel auf..... ![]()
Das SWP gibts sogar in mehreren Dicken, sollte schon passen!
ganz genau, mit ein wenig messen funktioniert das Ganze dann auch.
Nimmst Du die 21,5mm Platten bist Du schon knapp 16mm höher als Serie mit 5mm Platte.
Hallo erstmal,
mein erster Gedanke war auf jeden Fall die Batterie.
Viele Steuergeräte bei BMW schreien bei ein wenig Unterspannung gleich um Hilfe.
Zwecks Haltbarkeit würde ich schon auf die grossen Marken zurückgreifen wie z.B. Banner, Varta usw.
Vielleicht hat aber jemand die Überwachung für die Heckleuchten rauscodiert ?......
Also wie schon gesagt wurde:
-Leuchtmittel prüfen, prüfen ob Strom anliegt, Rückfahrschalter.
-Spurstange(bzw. hier bemängelt-Axialgelenk) kann man ganz sicher einzeln tauschen, ich empfehle trotzdem jedem solche Sachen paarweise und komplett mit den Spurstangenköpfen zu machen (Spureinstellung aber anschliessend nötig)
-Du bist durch die HU gefallen - Du hast die Nachfrist überschritten - komplett neue HU wird fällig.
Um nun mal auf den Punkt zu kommen : es gibt nur den einen Kraftstofffilter, keine weiteren Leitungsfilter. ![]()
Hitzebleche, undichte Abgasanlage - alles mögliche Ursachen für Geräusche.
Das Quitschen könnte auch von den Federn der Feststellbremse herrühren. ![]()