Limo, Coupe, Touring? Oder hab ich da was überlesen?
Das musst schon mit reinschreiben, ist ja wie beim Quiz. ![]()
Limo, Coupe, Touring? Oder hab ich da was überlesen?
Das musst schon mit reinschreiben, ist ja wie beim Quiz. ![]()
ZitatOriginal von Fränki
mal nebenbei.....was ist das eigentlich für eine werkstatt die eine coupe-heschürze an die limo baut?
um himmels willen....
Kann mich da nur anschliessen. 
Mach ein Foto, den Bastelkram will ich sehen !!
Kann ich nicht 100% beantworten, denke aber das die Steuerteile "geschirmt" sind und auch die Elektronik nicht durcheinander zu bringen ist durch Deine "Niederfrequenz".
Was dagegen Radio/Navi sagen?
ZitatOriginal von jcfriedrichs
Ich habe hinten mit dem schlecht Wege Paket (Gummi Ringe über den Federn) 10 mm höher gelegt.
Kann es sein, dass die Antriebswellen das nicht mit machen?
Nee, hat bei den 10mm nichts mit zu schaffen. ![]()
ZitatOriginal von Toon
Mir is vor eine Woche auch das Quietschen beim Aussteigen aufgefallen. Bin jetzt grad runter ins Auto, hab die Handbremse raus und siehe da...Quietschen wegWerde jetzt auch gelegentlich mit der Handbremse vor ner roten Ampel abbremsen.
Aber bitte nicht bei Glatteis! ![]()
ZitatOriginal von Taz81er
Deiner frage nach zu urteilen hast Du das noch nicht selber gemacht oder??
Dann lass es oder nimm einen mit dazu der Ahnung hat. ![]()
Spezialwerkzeug brauchst Du keines, musst nur wissen wie es geht und alle Teile besorgen. Speziell für die HA nenne ich nur als Beispiel den Reparatursatz/Federn.
Wird sicher keiner hier die Zeit haben einen ausführlichen Arbeitsplan aufzustellen.
Würde auf jeden Fall den Flüssigkeitsstand bzw. den Zustand der Bremsflüssigkeit testen.
ZitatOriginal von Micha1980
Da hab ich leider noch keine weitere Erfahrung mit. Denke aber, daß du vorn beim Batteriefach (dort wo früher die 316/318 eine hatten) fündig wirst.
Dort hast du ja auch den Minuspol und gleich daneben den Pluspol von deiner Batterie aus dem Kofferraum.
[Blockierte Grafik: http://www.the-geeks.de/images/motor2.jpg]
Völlig richtig! ![]()
Einfach mit einem Draht vom "Batterie/Standheizungsabteil" in Richtung Innenraum.
Vorher Handschuhfach Sicherungskasten freibauen. Also Handschuhfach ausbauen, dahinter ist die Blende mit Relaiskasten, weit reinkrauchen und durchgesteckten Draht suchen! ![]()
Hallo,
kannst auch auf eine Hebebühne fahren, nach lösen der hinteren Schrauben hängt das Teil wie ein Vorhang, Spreizclipse raus und das Teil ist ab. ![]()