ZitatOriginal von gecko-jw
hätte auch gerne fotos - wie die schwarz-roten aussehen.
danke
und
grüetzi !
Hier hast Du erstmal ein Bild, wenn es nicht reicht schreib mir ne PN.
Ganz schwarze hätte ich auch gern, mit Tüv aber :D, gibts aber nicht.
hätte auch gerne fotos - wie die schwarz-roten aussehen.
danke
und
grüetzi !
Hier hast Du erstmal ein Bild, wenn es nicht reicht schreib mir ne PN.
Ganz schwarze hätte ich auch gern, mit Tüv aber :D, gibts aber nicht.
hi - bin auch am überlegen mit die dunklen klarglasheckleuchten für meinen silbernen zuzulegen ... bist immer noch zufrieden ?
grüetzi !
Hallo ersteinmal und willkommen,
wenn Du mich mit den RL meinst, ist kein Klarglas (rot/schwarz). ![]()
Genau, kein A - keine Lichtautomatik. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Galaxis3
Hi,
Also ich würd die weder abstecken noch ausbauen..
Wenn gefragt wird sagst du dass das Standart ist..
Glaube auch nicht das es den Prüfer großartig Intressieren wird..
Berichte mal wenn du da warst..
Ciao
Muss und kann ich zustimmen.
Viele Prüfer wissen nicht, bei welchem Modell die Dinger Serie sind.
Wenn die Ringe also halbwegs vernünftig eingebaut sind, wird sich kaum ein Prüfer dran stören. Sollten aber nicht unbedingt blau sein, das mögen die nicht. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spalette
Ich hab Jetzt erst mo die Originalen Dämpfer Verbaut.....
Übt euch noch etwas in Gedult werde die nächsten Tage ein Paar Bilder machen und dann ne Fotostory posten dann könnt ihr ja sehen ob es euch gefallen würde...
Mfg
Du machst einen ja richtig neugierig! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tiptronic
Ich kann dir sogar noch mehr berichten
Ich hab ihn nicht nur angesehen, sondern direkt gekauft^^
Also hier ist mal noch ein Bild,dass ich gemacht habe.
Er hatte sogar noch mehr Ausstattung als angegeben war.
Im moment bekommt er noch 2 neue Reifen und im Laufe der Woche wird er abgeholt
Wenn er dann vorm Haus steht mach ich mal noch neue Bilder.
Hallo Niklas,
auch an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!!! ![]()
Hat doch dann alles gepasst.
ZitatAlles anzeigenOriginal von tsd.tom
Im Prinzip sind wir ja eh nur im Hotel zum Schlafen, in der Nacht ist es eh dunkel und da sieht man es nicht ob das Zimmer schön ist
Wenn's günstiger wird, ist ok, dann können wir dafür mehr Benzin/Diesel verfahren
Doppel - oder Mehrfachzimmer wäre mir auch egal (ich will aber mit keinem im Zimmer sein der SCHNARCHT !!! :motz: )
![]()
Freu mich schon irrsinnig drauf euch Säcke endlich mal persönlich kennen zu lernen
Selber Sack!
Schade, wäre sicher lustig mit Dir auf der gleichen Bude - aber meine Frau sagt ich schnarche ab und zu. ![]()
Der Hotelpreis ist doch süper! Das sollte ja nun wirklich kein Hit sein!
Und nachts sind alle Katzen grau! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von 320dte46
So, jetzt mal zum Negativen:
Wieso meckern BMW-Fahrer so viel?
Und jetzt zum Positiven:
Nachdem ich bei der Organisation von BMW-Treffen dabei war (Parkplatztreffen mit bis zu 300 Autos), kann ich nur sagen, dass es da eine viel zu kurze Auffahrt gegeben hat und man sich irgendwann die Beine in den Bauch gestanden hat. Von einer gehärteten Leber gar nicht erst zu sprechen.
Also ich finde sowohl das gesamte Programm also auch die Länge der Rundfahrt für voll ok, immerhin sieht man da auch etwas vom schönen Bayern. Nur sollte die Rundfahrt in einem genütlichen Tempo ohne Heizerei gefahren werden.
Die Unterkünfte für € 80,- sind schon happig, ich hoffe, für die 4 Stunden Schalf, auf die wir kommen, findet sich was günstigeres! Im Notfall schlafe ich im Auto (WOZU HAB ICH EINEN TOURING)![Blockierte Grafik: http://smiley.houbi.ch/goodnight.gif]
Und jetzt zum Erfreulichen:
Lob und Anerkennung an die Organisatoren! Ihr habt Euch wirklich was einfallen lassen und das Programm ist TOP!
Bis auf einen Punkt stimme ich da der Einfachheit meinem Vorredner voll zu:
300km find ich auch recht stressig aber von mir aus. ![]()
Genau, ein Touring-Bett.Cool. ![]()
So sollte es auch sein.
Klar, bei 5er Platten wo soll da Zentrierung sein, bei manchen reichen die "Achstummel" an der HA für die Zentrierung. ![]()
ZitatOriginal von Spalette
mhmm das versteh ich jetzt net ganz....bei meinem alten e36 war das verhalten besser ....ich habe mo gehört um so weiter du raus gehst um so breiter wird die achse um so besser wird die strassenlage...was genau wird denn dann schlechter ??mfg
Gute Frage. ![]()
Ich denke bei den meisten ist sowieso bei max.20 pro Seite Feierabend.
Wenn Spur und Sturz eingestellt sind, wird es auch keine eiseitig abgefahrenen Reifen durch Verbreiterungen geben, dann schon eher durch Schrottfahrwerke usw..
Wichtig ist meiner Meinung, dass die besten Spurplatten eine doppelte Zentrierung haben.
( innen+aussen ) Geht sicherlich erst ab 10er oder 15er Platten. ![]()