Beiträge von Tommy Touring

Zitat

Original von Pader_Bmw
    naja profis waren es wohl nicht wenn sie schon eine karre nicht mit bekommen haben sondern nur elektrik beschädigt haben

aufbrechen und weg fahren kann heutzutage fast jeder,is leider so
    gibt ja nicht umsonst ne schulung im kfz gebiet wie kriegt man den wagen auf wenn sich nix tut und soweiter...
    mein dad hatte mal sein schlüssel verloren und kein ersatz habe nen kfz freund angerufen der hatte den wagen in 1 minute auf und 3 weitere minuten war der wagen an
    soviel zur alarmanlage oder wegfahrsperre

Hallo,
    denke mal, dass es hier nicht um die Fahrzeuge sondern um die Fahrerairbags möglichst mit Multilenkrad geht.
    Ein Bekannter hat zwei E39 neueren Baujahrs stehen, ohne eben diese Teile.
    So kann man im Ostblock schnell Unfaller wieder flott für Cash machen.
    Ist hier schon fasr ne`normale Nummer, leider.
    Gruss Tommy

Ich denke, da hatst Du recht: das Beste ist eine abgeschlossene Garage.
    Hab mir trotzdem was einfallen lassen ( um die Sache zuerschweren ), werde ich aber hier verständlicher Weise nicht ausdiskutieren.
    Muss man sich individuell einen Plan machen, denn "der Feind liest mit!" :D
    Zum Thema Alarmanlage kann ich aber noch einen anbieten:
    Vor zwei,drei Jahren auf dem weg von Kiel nach Oslo, grosse Fähre, guter Seegang, hat mein 5er die ganze Nacht Radau gemacht und die Hunde, die auch auf dem Autdeck in ihren Käfigen waren, haben ihr Konzert gegeben.
    Am nächsten Morgen wollten mich alle lynchen, ich wusste gar nicht warum. :D
    Das zum Thema serienmässig.
    Gruss Tommy

Zitat

Original von DeltaKilo
    hab noch mehr bilder...werd, wenn ich morgen zeit finde, ein online fotoalbum erstellen und den link hier rein posten... das waren nur 11 von ca. 150 bildern :D

Und ich dachte schon das war die ganze Ausbeute und mehr Fotos hätten sich nicht gelohnt. :D
    Gruss Tommy

Hallo Markus,
    warum verkaufen ? Jetzt im Herbst ?
    Hast wohl schon M3 Luft gerochen oder was ist los ? ;)
    Gruss Tommy