Beiträge von Tommy Touring

Zitat

Original von Tommy Touring
    Na toll, wollen mal sehen wer zuerst kräht,
    Gruss Tommy :)

Hallo,
    ich habe es noch nicht geschafft das Teil einzubauen, hatte einfach keine Zeit. Ich denke über Ostern werde ich zu kommen.
    Und dann dumme Frage: was für ein Softwareupdate mit 204 PS (für den 320d??) ?(
    Bis später Tommy

Hallo,
    bei vier Personen noch aber bei fünf Personen wirds eng ( im Innenraum)
    Sonst ohne Probleme,
    Gruss Tommy :P

Hallo,
    Problem gelöst, wäre auch zu albern wenn nicht.
    Brücke gemacht bei 2 Kabeln des Steckers, und siehe da die Blinkeransteuerung beim Zuschliessen funzt auch wieder. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, dass diese seit meinem Steckerziehen nicht mehr wollte.
    Fertisch, Tommy :)

Hallo,
    jetzt muss ich doch mal fragen, für einen 320d EZ. 10/2004 hast Du 22 Riesen rübergeschoben ?
    Hört sich fast so an als haben sie Dir die Stabis ausgebaut, denn bei defekten Stossdämfern würde das beim Fahren mehr an den Osterhasen erinnern, meistens mit Sprüngen bei Rillen, Kurvenfahrten etc.
    Achso die Reifen sind ja neu, sonst hätte man vielleicht was erkennen können.
    Und Reabwicklung/Wandlung des Kaufvertrages?
    Gruss Tommy :)

Hallo,
    hab ich so nicht pauschal gesagt, mit den Reifen die ich habe bin ich zufrieden, da für mich mehrere Faktoren ausschlaggebend waren wie zum Beispiel Wirtschaftlichkeit und Abnutzung, und nicht unbedingt Komfort usw.
    Und wie gesagt sind Winterreifen, Nexen Winguard.
    Gruss Tommy

Doch, mit der Firma schon aber andere Grösse, habe im Herbst 2 Sätze probehalber gekauft, laufen gut--allerdings auf Transportern :D und knallen nicht so wie Fulda in der Grösse, aber für Pkw??-Nee glaub nicht das ich das haben muss :D
    Gruss Tommy

Hallo,
    seit gestern springt aus unerfindlichen Gründen laufend meine Heckscheibe auf. Ist ja beim Touring extra zu öffnen.
    Anruf bei den Blau-Weissen, Problem bekannt,bin einen Monat über Garantie-neue Heckscheibe etc. Fühler/Taster ?? soll defekt sein und solch Quatsch X(
    Egal, brauch ich nicht zum Extraöffnen, Stecker raus von der Verriegelung und alles gut.
    Fast.
    Tip von BMW-Techniker heute" schneid ein Kabel ab" na danke.
    Im Kombiinstrument zeigt er mir fast logischerweise an: Heckklappe offen.
    Der Stecker hat vier Kabel.
    Frage: macht es Sinn irgendwo eine Brücke unter den vieren zu machen und hoffen, das alles schick ist?
    Für schnelle sinnvolle Antworten bin ich euch dankbar,
    Tommy

Zitat

Original von Pader_Bmw
    sachma was hast du immer mit deiner tuning messe hehe kriegste da provision für die ganze werbung hehe

Muss ja wohl so sein,
    Gruss Tommy :totlachen:

Hallo,
    da Du sicher nicht das Risiko mit der Sitzplatzerkennung eingehen wirst, mach den Kindersitz nach hinten macht meine Frau auch mit unserer "Frischen", und geht super.Innenspiegel zur Lütten, für den Strassenverkehr hast Du ja hoffentlich beide Aussenspiegel.
    Gruss Tommy :P