Beiträge von Mottenmama75
-
-
Henning, ich würde mich sehr freuen, wenn es diesmal klappt
Jelte, dein persönliches kennenlernen ist sowas von überfällig, ich wünsche mir sehr, dass du diesmal kommen kannst
Flips, das Treffen findet auf der Wasserkuppe bei Gersfeld statt, das ist in der Nähe von Fulda und die Planung hat eigentlich grade erst angefangen
wenn du magst, lies dir mal die Berichte der beiden vorherigen Treffen durch, die waren beide richtig toll (zumindest wurde es mir gesagt
) und sobald es Neuigkeiten gibt, werden sie definitiv bekannt gegeben. Mal sehen, wie es mit einem Vortreffen klappt, da werden dann die Einzelheiten besprochen, wenn dir der Weg nicht zu weit ist, bist du sehr gerne auch dabei gesehen
freue mich aber auch, wenn du zum Treffen kommen magst
EDITH: Ich bin überwältigt von der bisherigen Teilnehmerliste
-
-
-
-
-
Am besten machen wir wieder eine fortführende Liste
1. Bmw-fee (Mike und Teresa) 2 Personen
2. Severon (Dominik) 1 Person oder 2 ???
3. Dilette (Bernd) 2 Personen ???
4. Adi (Adrian) 1 Person ????Tragt euch bitte fortlaufend ein und die Anzahl der Personen
Dickes Dankeschön schonmal und ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen
-
Wie Domi schon gerade geschrieben hat, steht der Termin jetzt fest, die Abstimmung hat sich für den 11.6. entschieden
Ich weiß, dass da auch noch ein anderes Treffen stattfindet, aber ich hoffe, ihr kommt wieder alle auf die Wasserkuppe und neue Mitglieder sind definitiv sehr gerne gesehen, lasst euch mal von den anderen erzählen, dass die beiden anderen WKT einfach nur klasse waren
Anmeldungen nehme ich gerne schon an und mal schauen, wann wir ein kleines Vortreffen machen, um zu planen
die Vortreffen sind übrigens auch immer genial
Werde mal schauen, ob ich Stefan neben Marcel und diesmal noch Dominik mit ins Planungsboot bekomme
wer übrigens auch noch Lust dazu hat, ist herzlich willkommen
-
Naaa, dann will ich hier als Würstchen auch mal meinen Senf dazu geben und dir ganz herzlich zu Chiara gratulieren
Sehr geiles Auto und einfach tolle FarbePS: wann bauen wir die Pedale ein ???
-
Ich finde, deine Red Lady wird immer hübscher