Beiträge von Mottenmama75

:bmw-smiley: Hi ihr Lieben !!!

Es gab doch mal diese Doppelscheibenwischer und meines Erachtens auch in verschiedenen Farben. Da ich mein Baby ja in Silber-Blau halte, suche ich jetzt ebensolche Scheibenwischer und zwar in Blau. Ich hatte mal welche in Multicolor, die gibt es auch bei Ebay, aber nicht in Blau. Weiß jemand, wo man solche bekommt ? Wer hat Erfahrung mit Doppelscheibenwischern, sind die eher besser oder schlechter ?? Es dürfen auch gerne normale Scheibenwischer sein, nur Blau sollten sie nach Möglichkeit sein :totlachen:

Freue mich sehr über Eure Antworten und viele Grüße sendet Rita

Sodele, habe den Fehler gefunden, die Leuchten haben oben einen "Riß", der Kleber hält anscheinend nicht mehr, ist bei beiden Seiten, aber nur auf der rechten Seite ist Wasser drin, werde mir also jetzt neue Leuchten besorgen und ich hoffe, daß ich dann kein Aquarium mehr habe :) Damit ich so lange ich die Leuchten noch nicht habe, kein Wasser mehr drin hab, hab ich unten ein kleines Loch reingebohrt :)

Hilfe !!! Habe heute festgestellt, daß ich bestimmt 3-4 cm hoch das Wasser im rechten Rücklicht habe !!! Wie kommt das da rein ? Wer hatte auch schonmal das Problem ? Brauche ich ein neues Rücklicht ? Ist der Ausbau einfach oder sollte man einen Fachmann lieber fragen ?

Würde mich riesig über schnelle Hilfe freuen !!!

Liebe Grüße sendet Rita

Hi ihr Lieben !!!

Ich hoffe, daß ich ja jetzt bald meine neuen Felgen bekomme, es sind Carmani Deepnex in 18" in BLUE Polish. Jetzt mal meine Frage, was würdet ihr von Weißwandreifen für mein Baby halten, hat vielleicht jemand Erfahrung mit solchen Reifen, bekomme ich die überhaupt in meiner Größe und meint ihr, die würden gut auf meinem Auto aussehen oder ist das nur was für Oldtimer ???

Freue mich über zahlreiche Antworten und bin ja mal gespannt, was ihr davon haltet :)

Liebe Grüße Rita