Beiträge von Mottenmama75
-
-
1. Bernd + Freundin (Zelten)
2. Dani (Zelten)
3. Rita
4. Marek
5. Tobias (evtl. kommt Steffen auch mit)
6. Philipp + Freundin
7. Dominik
8. Henning + Freundin
9. Eddy
10. Stefan + Christine + 2 Mädels (Zelten)
11. Sebastian + Melanie (Zelten)
12. Rainer + Jasmin (50%)
13. Maxi335d
14. Musti + Freundin (70%) Radler mit Stefan
15. Marcel
16. Kevin
17. Adi-320i (50%)
18. Nuffi (Andreas + Frau + Kinder + Hund)
19. Paddy TD
20. Chriz (von FB-Gruppe) (Zelten)
21. Roland ( von FB-Gruppe) (Zelten)
22. Alex (50%)
23. Jurij Gospa ( von FB-Gruppe)
24. Sebastian Pitsch (von FB-Gruppe)
25. Stephan Pappenheimer (Zelten)
26. derFeiferKopiert bitte die Liste und tragt euch unten ein, bitte auch, ob ihr hier zelten, übernachten oder wieder heim fahren möchtet, bitte auch mit Teilnehmerzahl
-
Sooo, meine Lieben !!!

Vorabtreffen haben wir jetzt für den 22.3. geplant, wer mag, kommt einfach vorbei

Zeit ist 15 Uhr, sind uns nur noch ned ganz so sicher, ob wir ins Kentucky schreit Ficken in Schweinfurt gehen oder in ein Cafe, aber für Cafe hätte ich schon eine Idee

Beim Pappert, wozu arbeite ich schließlich da 
derFeifer, selbstverständlich darfst Du kommen, ich trage Dich auch gleich in die Liste ein, jeder Neue ist immer herzlich willkommen

Magst Du bei mir zelten oder im Auto übernachten ??? 
oder willst Du wieder heim fahren ??? 
-
-
Schön, daß Du wieder da bist und ich kenne Dich ja noch auf jeden Fall, Du hast mir ja die tollen Schwerter vermacht, die leider ned unter meinen Touring passen
Würde mich sehr sehr freuen, wenn Du auch zu unserem WKT 2.0 kommen würdest, damit ich Dich auch mal persönlich kennen lerne !!!
-
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Jelte !!!! Allzeit gute Fahrt und gaaanz viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen !!
Ich hoffe, ich kriege es an unserem WKT 2.0 zu sehen
-
Alles anzeigen
Man trifft sich, redet dummes Zeug à la Spamthread, fährt essen, redet übers Treffen, isst, redet dummes Zeug à la Spamthread, fährt zu Rita, redet dummes Zeug à la Spamthread und fährt heim.Das wäre dann der Ablauf vom letzten Jahr April

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !!!! 

-
-
-
Also, mir gefällt Dein Kennzeichenhalter sehr sehr gut !!!

Bitte laß die Nieren in Chrom, ich finde, gerade die sollten schön hervorstechen, ganz in schwarz finde ich irgendwie gar ned schön
Aber Blinker würde ich auch dunkel machen 

Freu mich schon, Dein Vierauge wieder auf den Treffen zu sehen !!!