Beiträge von Mottenmama75
-
-
-
Hahaha, hab mich teilweise köstlich amüsiert über eure Antworten !!!

Maxi, ich hab Dich in die Liste mit eingetragen

Dani, das freut mich sehr, daß Du auch über Nacht bleibst und Dominik, kein Problem, Du hast es ja ned so weit zu mir

Marek, wie meinste das, daß Du mit Deinem Cabby ned zu uns in den Hof kommst, von der Tiefe her ??? Also, mein Coupe war auch verdammt tief und ich bin ohne Probleme bei uns rein gekommen, jetzt wurde auch unten die Wegeinfahrt neu geteert (etwas höher) und da läßt es sich jetzt super reinfahren, aber für Dein Cabby finden wir einen schönen Platz, versprochen

Eddy, Deine Lösung ist echt gut

das wäre echt noch was 
Aber wenn das Zwillingspärchen bei euch aufschlägt, da ist doch Leben inner Bude, oder ??? 

Ein Zelt hätte ich hier auch noch (müßte es nur mal suchen

) das könnte ich auch noch zur Verfügung stellen und ein oder zwei Schlafsäcke hab ich auch noch da
und ich denke schon, daß es im Juni wärmer ist 

Karsten, wir singen Dir auch ein nachträgliches Geburtstagsständchen

-
ja geil !!! Da sind es also bis jetzt 3 Teilnehmer, die bei mir zelten !!!

Na, das wird ein Spaß geben, sag ich euch !!!! Und vor allen Dingen können wir hier Krach machen ohne Ende, die nächsten Nachbarn sind ca. 200 Meter weit weg !!! 
Werd auf jeden Fall den Grill anschmeißen !!! Wäre vielleicht auch ned schlecht, wenn noch jemand einen mitbringen könnte, wenn es wieder mehrere Leute werden, denke mal, daß auch einige wieder im Auto schlafen werden !!!Hätte auch noch mal eine Bitte an euch, schreibt vielleicht bei eurer Anmeldung dazu, ob ihr bei mir zelten wollt, im Auto schlaft, oder lieber ein Zimmer hättet, auch gut wäre es zu wissen, ob alle auch die 2 Tage bleiben wollen oder nur jemand einen Tag und wenn ja, welchen !! Danke schonmal im voraus, dann kann ich das besser planen

-
Karsten, sieh zu, schwing Deine Hufe hierher

würde mich sehr freuen !!!Stefan, das ist ja super, daß die 2 auch kommen !!!

Wie schon gesagt, bei uns im Hof ist genug Platz für Autos und eine große Wiese zum Zelten ist auch vorhanden
Wer halt in einem Zimmer übernachten möchte, soll mich ansprechen, dann kümmer ich mich da drum 
Und jetzt weiter fleissig ANMELDEN ANMELDEN ANMELDEN !!!!

-
-
-
-
Dominik, Du hast nur vergessen, die Liste weiter zu führen !!!

1. Bernd + Freundin
2. Dani
3. Rita
4. Marek
5. Tobias (evtl. kommt Steffen auch noch mit)
6. Philipp + Freundin
7. DominikKlar darfst Du auch beim Orga-/Vorabtreffen wieder mit dabei sein, dann macht es auch mehr Spaß

Was meint ihr, wann sollten wir mal ein Vorabtreffen machen, mich juckt es schon wieder extremst in den Fingern, die Planung anzufangen !!!

und ich freu mich wie Bolle auf das Treffen und bis jetzt sieht es ja schon ganz gut aus, was die Teilnehmerzahl betrifft !!! 

Eddy hat mir versprochen, daß es diesmal klappt bei ihm mit dem Treffen, schade, daß er letztes Jahr krank gewesen ist

-
Ach Wolfi, ich freu mich ja soooo, mal wieder was von Dir zu lesen !!!!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ich würde mich wie ein Schnitzel freuen, wenn Du zu unserem WKT 2.0 vom 6.6. bis 7.6. kommen würdest, möchte Dich doch zu gerne mal persönlich kennen lernen !!!

Übrigens, geile Geschichte mit dem Striche ziehen

aber ich seh auch keine Kreise