Sorry, aber das kann ich mir einfach ned verkneifen ![]()
![]()
![]()
Hat Deine Frau ihren Vibrator in der Tür vergessen ??? ![]()
![]()
![]()
Sorry, aber das kann ich mir einfach ned verkneifen ![]()
![]()
![]()
Hat Deine Frau ihren Vibrator in der Tür vergessen ??? ![]()
![]()
![]()
Oje, das hört sich aber echt ned gut an ![]()
![]()
Drücke Dir die Daumen, daß alle 3 gaaaanz schnell wieder heile sind und wollen wir mal hoffen, daß dann auch erstmal Ruhe herrscht ![]()
Alter Falter, was für eine Geschichte !!!!! ![]()
![]()
![]()
Ich drücke Dir echt sämtliche Daumen, daß alles gut bei Dir wird und dieses Arschloch gefunden wird !!! ![]()
Sodele, der Titel ist geändert ![]()
Würde gerne die Organisation wieder mit Stefan und Marcel machen, wer aber auch noch mitmachen mag, ich hab nix dagegen ![]()
![]()
Wer übernachten möchte, spricht mich einfach an, dann kümmere ich mich darum, ein gutes Zimmer zu finden und wer zelten mag, wir haben ja eine riesige Wiese hier, da ist Platz für bestimmt 30 Zelte ![]()
und das Grillen war ja auch lustig letztes Mal und ich gehe doch mal stark davon aus, daß es diesmal dann wärmer ist ![]()
Platz für die Autos ist ja auch reichlich hier vorhanden ![]()
Mal eine andere Frage, vielleicht gibt es das ja hier auch schon, kann man nicht so eine Art Kalender anfertigen, wo man die Treffen-Termine eintragen kann ![]()
Wäre doch bestimmt eine feine Sache und man kann dann schauen, wo wann was ist
Was haltet ihr von der Idee ??? ![]()
Hahaha, vielen Dank, Bernd, die Bilder sind einfach klasse !!!! ![]()
![]()
![]()
Mir hat es auch total gut gefallen !!! ![]()
Dickes Dankeschön nochmal an Stefan, daß er mich mitgenommen hat ![]()
![]()
Bernd, schöne Bilder !!! ![]()
![]()
![]()
Ich freue mich auf jeden Fall, daß mein Baby in der "Familie" geblieben ist, so hab ich doch ab und zu mal die Möglichkeit, es wieder zu sehen !!! ![]()
![]()
Mir sind ehrlich gesagt fast die Tränen gekommen, als es vom Hof gefahren ist, Flocke war mir doch ein treuer Begleiter, und trotz manchem Ärger total ans Herz gewachsen und wir beide haben schon so einiges erlebt ![]()
![]()
![]()
Und was aber echt das Wichtigste ist, es hat mich hier in dieses tolle Forum gebracht, wo ich verdammt viele nette Menschen kennen gelernt habe und ich bin echt froh, daß ich hier bin ![]()
![]()
![]()
Stefan, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Flocke, allzeit knitterfreie Fahrt und hoffentlich genausoviel Spaß mit ihr, wie ich es hatte !!! ![]()
Es sei euch beiden (Dir und Flocke) von ganzem Herzen gegönnt !!!! ![]()
![]()
Frecher Kerl. Dir zieh ich die Ohren lang.
![]()
![]()
Bernd hat mich damit gemeint !!!! ![]()
![]()
Aber schön, daß wir alten Säcke und Säckinnen ned so alleine sind ![]()
![]()
So wie es aussieht, werde ich auch erscheinen ![]()
![]()
![]()
![]()
Freu mich, euch alle wieder zu sehen ![]()
![]()
![]()
Alter Falter, was für eine Geschichte !!!! ![]()
![]()
![]()
Ich wäre total angepisst, wenn mir das passiert wäre !!! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du auf jeden Fall Dein Geld wieder kriegst !!!
Und ich kann es immer wieder nur bestätigen, macht euch die Mühe, fahrt mit der Kiste zur Dekra und laßt das Auto prüfen, das hat mich auf jeden Fall auch vor einem riesigen Reinfall bewahrt, und teilweise hat die Dekra nix gekostet ![]()
![]()
Halte uns bitte mal auf dem Laufenden, was da dabei rauskommt, bin sehr gespannt !!!! ![]()
![]()