Marcel, ich freue mich sehr, daß Du auch kommst, bin echt gespannt, wie viele es zu unserem kleinen feinen Treffen schaffen ![]()
![]()
Beiträge von Mottenmama75
-
-
[quote='dielette','index.php?page=Thread&postID=670066#post670066'
Für dich Rita müssen wir natürlich Smileys mitbringen damit wir deine Sprechblasen ordentlich dekorieren können...
[/quote]

MADE MY DAY !!! 
-
Finde ich auch, ich kenne bis jetzt leider nur Musti und Kevin (Gabbaner) persönlich
und freue mich wie ein Schnitzel, auch endlich mal den Rest des Forums kennen zu lernen 
und Gesprächsthemen haben wir ja auch genug über unsere Lieblinge 
Und ich sag immer, wo ich bin, gibt es keine Langeweile 

-
Genau so eine mail hatte ich letztens schonmal irgendwo gesehen, die werden Dich bitten, eine Anzahlung zu leisten und das war es dann, mehr wirst Du nicht zu sehen und zu hören bekommen !!!
Vor allen Dingen ist es ja auch komisch, daß sie beide wieder in Schweden sind und das Auto hier gelassen haben

Wo soll das stehen ?? 
Halte uns aber bitte mal auf dem Laufenden, was sie weiter schreiben und treib sie mal zur Weißglut

-
Ich denke aber mal, daß es keine Probleme geben wird, wir randalieren ja auch schließlich nicht da oben und ich denke mal, wir bleiben ja auch nicht sooo arg lange da oben, die Rhönrundfahrt steht ja denke ich mal auch noch an

Dort kriegst Du auch Schnitzel, bist nicht gezwungen, Hinkel zu essen

Grillen wäre aber auch nicht schlecht

-
Stefan, meinst Du, auf der Wasserkuppe das Essen zu machen ??? Würde sehr die Hähnchen Paula empfehlen, da gibt es die besten Hinkel und einen total leckeren Salat, der schmeckt sogar denen, die sonst absolut keine Salatesser sind

Aber das können wir ja alles am Samstag besprechen !!Marcel, ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel !!!

Eddy, keine Widerrede !!!!

-
Eddy, kneifen gilt nicht !!!!

Am Samstag treffen wir uns in Schweinfurt zwecks Planung, wenn wir dann auch einen Termin haben, werde ich mich gleich dran setzen und nachfragen, wie es aussieht mit Genehmigung, usw. Ich denke mal, dann gibt es auch Neuigkeiten zwecks Ablauf und Essen

-
Hört sich doch nach einer richtig geilen Farbkombi an, schwarz, grün und orange

-
Ich auch

Wer noch ??? -
Genau
Jeder bringt eine Farbdose mit und dann..... GIB IHM !!!!