Also, ich kann an allen Tagen außer den 25.4.-27.4., da ist Flohmarkt in München und das ist bei mir ein Pflichttermin ![]()
![]()
![]()
Patrick muß mal eine neue Abstimmungstabelle einfügen ![]()
Also, ich kann an allen Tagen außer den 25.4.-27.4., da ist Flohmarkt in München und das ist bei mir ein Pflichttermin ![]()
![]()
![]()
Patrick muß mal eine neue Abstimmungstabelle einfügen ![]()
Boah, das mit dem Lack war ja echt ![]()
![]()
Jetzt um WELTEN besser ![]()
![]()
Ich würde auch dunkle Blinker nehmen, die dunklen Rückleuchten sehen richtig schick aus
und dann wäre es stimmig ![]()
Wir müssen hier mal wieder ein bissi Schwung reinbringen !!!
Damit wir auch ungefähr wissen, wie viele evtl. kommen würden, damit wir dann auch einen Tag festlegen können ![]()
Mensch, das wäre ja soooo geil, wenn ihr alle kommen würdet ![]()
![]()
Ich kenne ja bis jetzt leider nur 2 Leute aus dem Forum persönlich und ich möchte gerne noch mehr kennen lernen ![]()
Müssen mal schauen, wann wir den Termin am besten planen ![]()
Musti, Dich kenne ich ja schon persönlich ![]()
![]()
![]()
Mensch, Rani, von Dir hört man ja gar nix mehr ![]()
![]()
Alles gut bei Dir ??? ![]()
Das wäre aber auch echt ein tolles Treffen, und so wie es aussieht, kennen auch einige die Wasserkuppe
Zur Not einfach mal in meinem Link nachschauen, den ich schon gepostet habe ![]()
Das wäre soooo geil, wenn sich einige dazu bereit erklären, zu kommen, ich möchte endlich mal alle netten User von hier persönlich kennen lernen ![]()
![]()
Macht mal kräftig Werbung für das Treffen ![]()
![]()
Karsten und Musti, das wäre super !!!! ![]()
![]()
![]()
Also, dann müssen wir das doch in Angriff nehmen, daß wir ein relativ großes Treffen zusammenkriegen
Liegt ja wie gesagt mitten in Deutschland und ist daher von allen Seiten gut zu erreichen
Also liebe Gemeinde, haut rein !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht, daß ich sage, es kommen 20 Leute und dann stehen wir mit 100 Autos auf der Wasserkuppe ![]()
![]()
![]()
Sodele, jetzt werd ich aber in die Heia gehen, bin mal gespannt, wie viele wir so zusammen kriegen ![]()
![]()
![]()