Auf der Wasserkuppe ist vor allen Dingen auch jede Menge Platz, dort kann man günstig essen und es gibt einen Kletterwald und eine Rodelbahn, nicht zu verachten auch die tolle Aussicht, die man auf Hessens höchstem Berg hat ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Mottenmama75
-
-
Ich bin ja aus Hessen an der Grenze zu Bayern
Da ja auch viele Hessen hier sind, laßt uns doch auf der Wasserkuppe ein Treffen machen
das liegt dann in der Mitte und die aus dem Frankfurter Raum haben es genauso weit wie die aus der Würzburger/Schweinfurter Ecke 

Aber egal ob in Frankfurt oder Schweinfurt, ich versuche auf jeden Fall zu kommen 

-
Alter Falter, sieht das GEIL aus !!!!

-
Schönes Auto und tolle Farbe

Mir hätten ganz ehrlich auch die gelben Blinker besser gefallen, die sehen einfach nur klasse zu dem schönen Blau aus

Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Spaß mit Deinem Schätzchen und allzeit knitterfreie Fahrt !!

-
Servus Faldo

Der Bezug ist mittlerweile ab und mein Lenkrad fühlt sich wieder glatt an
Danke für Deinen Tip, das hab ich nicht gewußt, daß es nach dem Waschen aufquillt und sich rauher anfühlt
Ich muß mal schauen, ich glaube, Lederöl hab ich sogar noch, kann ich dafür auch das Öl nehmen, was ich für die Sitze genommen habe ??? 
-
kann mir denn keiner helfen ??

-
Hallo ihr Lieben !!!
Brauche mal eine ganz schnelle Info

Mir ist heute der Schiebedachmotor verreckt (Zahnrad gebrochen
) Habe jetzt bei Ebay folgenden Motor gefunden: http://www.ebay.de/itm/BMW-E38…3AE46&hash=item5d474b222fAuf meinem Motor steht nur folgende Zahl: 67 62-83852379 und auf dem bei Ebay: 67 62-83835069 Laut Ebay-Fahrzeugliste müßte er passen. Kennt sich da jemand mit den Zahlen aus, paßt der Motor bei mir ???

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen !!!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist das neu oder hast Du es beziehen lassen ??
-
Wow, Bernd, das Lenkrad sieht ja richtig klasse aus !!!!

Darf ich mal fragen, was Du dafür gelatzt hast ??? 
-
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, allzeit knitterfreie Fahrt und wenn Du im Sommer besonders von Bienen, Hummeln und Wespen umschwärmt wirst, dann weißte ja, wo es herkommt