@ sk1ll Stimmt, das sollte man auch dabei haben !!! Ich hab auch ein paar Jacken dabei. Da fällt mir grade noch ein, ich hab noch eine Flasche Sekt im Auto
auch ganz böse Falle, solche Sachen sollte man auch aus dem Auto entfernen
Ach ja, nicht zu vergessen, beim Fahren keine dicke Jacke anziehen, damit der Gurt gut am Körper anliegt ![]()
Beiträge von Mottenmama75
-
-
Ging mir in meinem ersten Jahr auch so
Wenn so richtig Matsch auf der Straße liegt, kann Dir verdammt schnell das Heck wegrutschen, dann fahr echt lieber etwas langsamer, als wenn Du dann irgendwo im Graben hängst
Und laß Dir echt von anderen auch nix einreden
Ich müßte mir auch mal eine freie Fläche suchen zum Driften üben, das hab ich auch noch nicht gemacht, dann lernt man auch sein Auto besser kennen und kann evtl. abschätzen, wie es reagiert.
Ja, mit den anderen Sachen haben ja hier schon viele was geschrieben, Kühlmittel, Frostschutz, Gummi schmieren, usw. Schau halt auch, daß Du immer gut das Salz abwäscht, wenn Dein Auto eingesaut ist
Ansonsten wünsche ich Dir auf jeden Fall eine knitterfreie Fahrt und ganz viel Spaß mit Deinem Schätzchen !!! 
-
-
Hatte ja auch schon dran gedacht, die Stäbchen zu folieren, aber am Rand sieht es echt fett aus !! Also, wenn es Dir keine Mühe macht, würde ich Dir gerne meine Niere schicken, sag mir doch bitte, wohin ich die schicken soll und was Du für das Folieren kriegst, dann bau ich sie nachher gleich aus

-
Das sieht sehr sehr gut aus, danke !!!

-
Die Folierung an der Niere find ich geil !!!
Könntest Du mal bitte ein Foto in Großaufnahme posten ?? 
Dein Dicker sieht sehr schick aus !!

-
-
-
Wow, Respekt, sieht echt super aus, da meint man gar nicht, daß die mal so für´n Arsch waren !!!

-
Servus Bernd,
also, ich finde, sieht doch sehr schick aus !!!
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt !!!