Wow, sehr schicker Wagen !!! ![]()
Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß und noch eine lange Lebensdauer damit
Finde ehrlich gesagt die KM Laufleistung für das Alter jetzt nicht viel, meiner hat auch so viel drauf ![]()
Beiträge von Mottenmama75
-
-
Servus,
also, Versicherungstechnisch kann ich Dir leider nicht weiterhelfen
würde Dir aber auch als Fahranfänger und vor allen Dingen des Geldes wegen einen kleineren Motor raten.
Schau halt, daß Du ein vernünftiges, gut gepflegtes Auto bekommst, achte vor allen Dingen auch auf evtl. ausgerissene Hinterachsen. Falls Du Angebote hast, poste sie hier ruhig, die, die sich damit dann besser auskennen wie ich, helfen Dir auf jeden Fall weiter 
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du ein gutes Schätzchen erwischt und ich wünsche Dir auf jeden Fall schonmal ganz viel Spaß hier im Forum mit unserem durchgeknallten Haufen

-
Bei mir auch leider zu weit weg, weil Nieren und Seitenblinker hab ich auch schon getauscht und bei PDC hätten wir uns schon zusammengerauft, das hab ich auch noch net gemacht, da mein Baby sowas nicht hat.

Leute, es geht ihm vielleicht auch darum, nette Leute hier aus dem Forum mal kennen zu lernen und es ist doch echt Wurscht, ob das Pillepalle Arbeiten sind !!!

Ich würde es echt gerne machen, wenn es so ca. 100 KM gewesen wären, ich hätte den Weg gerne auf mich genommen
Ich drücke Dir aber die Daumen, daß sich doch noch jemand findet, der Dir hilft !!! 
-
Marcel, da wäre ich auch dabei !!!!

-
Glückwunsch !!!!

-
Aber Hallo,
da wäre ich doch auch dabei !!!!
-
ich finde, es sieht super aus, sehr gute Arbeit !!!

-
Wie ??? Dein schöner Clubby ist weg

-
Hehehe, ich hab ja auch 2 Aufkleber, mal schauen, ob ich die Bilder auf Anhieb finde 
Nee, natürlich nicht

Vorne steht:
B est M otor W orldwide und hinten:
Rhöner Almabtrieb drauf.
Gerade der hintere sorgt doch immer mal wieder für grinsende Gesichter

-