Sieht verdammt schick aus ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Mottenmama75
-
-
dann kommt ihr beiden auf jeden Fall auch bei mir vorbei !!!

-
Es gibt doch auch Carbon Gelb, oder ???

Darf ich mal fragen, was Du dafür gelatzt hast ???
-
genau die meine ich !!
Ich denke mal, das würde bestimmt super aussehen, weil ja Deine Sitze auch gelb sind -
Uuuaahhh *mitsabber* Geiles Auto, geile Farbe, geile Innenausstattung

Cool wären jetzt noch die Leisten in Wagenfarbe 
Dir ganz viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt !!!

-
Stefan, ich auch und vor allen Dingen kniet Rani dabei auf dem Gebetsteppich

Ich kann nicht mehr 
-
Rani, das bringen wir Dir schon bei......

-
Vorne steht "B est M otor W orldwide" und hinten "Rhöner Almabtrieb"
Der kommt schon gut
Ach, nebenbei mal eine Frage, kann mich mal jemand wegen der "Shockerhand" aufklären, was die eigentlich zu bedeuten hat ???Na, dann muß ich doch mal die Rüllis in Angriff nehmen, mal sehen, was sich da finden läßt, aber die "normalen" gefallen mir leider gar nicht und hab auch grad erfahren, daß der erste Post Rüllis von einer Limo sind und die dürften nicht passen, oder, weil meiner ja ein Coupé ist ???
-
Danke Stefan

den Aufkleber find ich eigentlich super, auch wenn die ja hier im Forum nicht so beliebt sind
Hab ja auf dem Heck auch einen und die wollte ich eigentlich schon dran lassen, sorgt doch immer wieder für schmunzelnde Gesichter 

Ich weiß nicht, ich kann einfach mit den LED Rüllis nix anfangen, die gefallen mir ums Verrecken nicht

Diese hier würden mir aber schon gefallen https://encrypted-tbn3.gstatic…Rqb_kb8B6tmkJoZnpXSniXzwQ müßten aber welche für den FL sein. Gibt es sowas auch für den VFL ?? Sehr geil find ich auch die hier https://encrypted-tbn2.gstatic…-EKyzr8dpydD-UYAsC_reIyag aber da werde ich bestimmt wieder gesteinigt hier 

Meine jetzigen gefallen mir eigentlich gut, sehen halt leider auf den Fotos immer billig aus, in Natura sind sie viel schöner, aber mal sehen, vielleicht find ich ja auch noch LED Rüllis, die mir gefallen

-
Servus

jetzt ist ja endlich das Wetter besser, werde, wenn ich Zeit habe, mein Baby mal wieder schön sauber machen und dann gibt es auch neue Bilder

Die Blenden hab ich ja abgemacht, weil ich neue Scheinis einbauen mußte und so gefällt es mir auch gut

Das sind die Carbon Schwerter (oder auch Flaps ??) von Flo (take-me-sfz), hab ich von ihm gekauft, und ja, man kann auch noch damit fahren
sogar in meine schräge Einfahrt komme ich rein, muß auch sagen, ich passe wie ein Schießhund auf, daß ich nirgends hängen bleibe oder schleife, bis jetzt ist alles gut 
Schön, daß euch mein Schätzchen jetzt etwas besser gefällt, das freut mich auch