Schöne Geschichte zu einem sehr schönen Cabby ![]()
![]()
Ich wünsche Dir noch ganz viele Jahre mit Deinem Schätzchen ![]()
Beiträge von Mottenmama75
-
-
Tschakka, Du schaffst es !!!!
Von mir auch alles Gute und vor allen Dingen starke Nerven 

-
Ich muß auch sagen, ich find das Grün schick und Deine Limo sieht echt klasse aus, gerade auch mit dem hellen Leder

Mir gefällt Dein Dicker
Aber ich würde auch die HA Probleme nicht verschweigen, zum Preis her kann ich Dir leider gar nix sagen
dazu fehlt mir das Fachverständnis
Finde aber auch, daß er für das Alter nicht viele KM hat, meiner ist 2 Jahre jünger und ist schon bei 204.000 KM 
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du ihn für einen guten Preis los wirst

-

Wow, sieht sehr schick aus, gefällt mir 

-
Die Embleme haben ja unterschiedliche Größen, daher mußt Du schon nachmessen
Ich hab Carbon Embleme und die halten super, waren allerdings auch recht teuer 
-
Wow Stefan, haste toll gemacht

Und Dein Dicker schaut echt noch nicht wie 17 Jahre aus 
-
Schöner Bimmer, schöne Bilder und vor allen Dingen schöne Geschichte, hat Spaß gemacht, sie zu lesen

Dir allzeit knitterfreie Fahrt und ganz viel Spaß damit !!!!

Viele liebe Grüße sendet Dir
Rita -
Und das Ganze für lächerliche 800€ zzgl Materialkosten...ich könnte da echt ein Stück weit neidisch werden....

Ich muß ja sagen, Neid ist eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht besitze, aber da kann man schon etwas neidisch werden
Der Neid wird aber brutal von der Freude überlagert, wenn man sieht, wie der Zetti geworden ist, er hat mir soooo leid getan, wie er so gammelig aussah und in welchem Glanz er jetzt erstrahlt und ich gönne es Dir von Herzen, wer eine so tolle Arbeit geleistet hat, der soll auch belohnt werden 

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß er einen tollen Käufer findet und ich bin schon wahnsinnig auf Dein neues Schätzchen gespannt 

-

Mach bitte ein Foto von seinem Gesicht, ich könnte schwören, der wird sich in den Arsch beißen vor Zorn 

-
Alles klar, Bilal
Hat der Vorbesitzer des Zettis Dein neues Schätzchen eigentlich schonmal gesehen ??? Und wenn ja, was hat er gesagt ??????