Bilal, ich bin gerade total geplättet, wie Dein Zetti jetzt aussieht ![]()
![]()
Gerade vorhin hab ich mich gefragt, was er wohl macht, schmeiß den PC an und schon sehe ich den Fred ![]()
![]()
Ich bin total baff, wie gut Du den Schimmel weggekriegt hast, sieht echt aus wie neu - RESPEKT !!! Und wie ich schonmal geschrieben hab, ich hätte übelst Lust, mir das mal live anzusehen und es würde mir Spaß machen, die Pedale einzubauen ![]()
Ich bin auch total neugierig, wie er am Ende aussieht und was Du im Endeffekt dafür ausgegeben hast, ich könnte aber schwören, Dein Kumpel (?), von dem Du den Zetti hast, ärgert sich doch bestimmt grün und blau, wenn er das Endergebnis dann sieht ![]()
![]()
Beiträge von Mottenmama75
-
-

genau, die behäkelte Klorolle in einer Ecke, der Dackel in der Mitte und in der anderen Ecke ein Hut 

-
Stimmt, da hast Du auf jeden Fall mehr davon
Bist Du noch fleissig auf der Suche ?? Ich hoffe, Dir geht es bei dem Wetter jetzt wieder besser 
-
Wolfi, ich nehm Dich beim Wort
Ich würde mich sehr sehr freuen !!!! 
Und jetzt fehlt Dir nur noch der Mack dazu

-
Wolfi, Dein alter Benz ist einfach nur

Wenn es Dich mal hier in meine Gegend verschlägt, dann hoffentlich mit Deinem alten Schätzchen, den würde ich zuuuuu gerne mal leibhaftig sehen 
War ja jetzt am WE in München auf dem Oldie-Treffen und was man da für alte Autos sieht, einfach nur Wahnsinn !!!! Warum werden so tolle Klassiker mit solch tollen Formen heute nicht mehr gebaut

-
Wie ich ja auch schonmal geschrieben habe, sehr sehr lecker

Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt, ich hoffe, wir sehen uns mal auf einem Treffen in Frankfurt 
-
ich stell mir grad die ganzen Autos mit nem Sarg der 3/4 ausm Kofferraum raushängt und mit Spanngurten festgezurrt ist vor...hahahah

ich kann net mehr vor Lachen, ist das Geil !!!

-
-

und dann noch geblitzt worden 

-
Bilal, dann kann ich die Dir ja einbauen