Oh ja, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht ![]()
![]()
![]()
Hat vielleicht jemand hier aus dem Forum noch welche, die er nicht mehr braucht ???? ![]()
Oh ja, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht ![]()
![]()
![]()
Hat vielleicht jemand hier aus dem Forum noch welche, die er nicht mehr braucht ???? ![]()
Dennis, ich bin leider eine absolute Null, was das betrifft ![]()
Ich hab da ja gar keine Ahnung von
Gibt es da irgendwo mal ein Vergleichsbild, daß man sieht, was der Unterschied ist ???
Wie sieht es aus mit diesen ??? ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mex, genau
Mein linker Scheini leuchtet komischerweise in die andere Richtung und da der eh undicht ist, dachte ich mir, hol ich mir gleich ein paar neue mit AE ![]()
Hallo liebe Gemeinde !!!
Ich brauche mal ganz schnell und dringend eure Hilfe und ich weiß, ich kann auf euch zählen ![]()
![]()
Ich suche für mein Baby Scheinwerfer mit Angel Eyes, ich kenne mich damit nur leider nicht aus, hab mal was bei Ebay gefunden:
http://www.ebay.de/itm/ANGEL-E…3AE46&hash=item3cd04d9bd7
Was haltet ihr davon ??? Ich müßte es nur leider relativ schnell wissen, ich brauche die Scheinis bis Freitag !!! Oder hat hier jemand aus dem Forum noch welche ???
Schonmal ein ganz dickes Dankeschön für die Antworten
Rita
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus Maxi,
hatte auch das Problem mit der Airbagleuchte, war beim
gewesen, der meinte auch, das bei mir was mit dem Gurtstraffer gewesen ist, naja, er hat sie mir weggemacht ![]()
Vielleicht versuchst Du es auch mal dort ![]()
Ich denke mal, es gibt echt Schlimmeres, was man seinem Auto antun kann, als Chromrahmen dran zu machen, oder ??? ![]()
Kann Dir nur zustimmen, Karsten ![]()
![]()
![]()
Boldi, das ist ja echt blöd ![]()
![]()
Auch keine Anfragen gehabt ???
Danke Stefan, das ging jetzt echt mal runter wie Öl
Ich weiß ja, ich hab ein bißchen einen abgedrehten Geschmack, ich geb es zu, ich mag es nicht, wenn mein Auto wie jedes andere aussieht, es soll schon etwas einmaliges sein, was nicht jeder hat
Leider gefallen mir die LED Rückleuchten ÜBERHAUPT nicht, sonst hätte ich sie schon längst drinne, persönlich finde ich die FL Rückleuchten sehr schön, aber die, die ich jetzt habe, find ich auch schön, deshalb hab ich sie mir ja gekauft und in meinen originalen hatte ich ein Aquarium drinne, daher neue Rülis. Sehen auf den Fotos vielleicht echt "billig" aus, in Natura sind sie schöner ![]()
N3mesis, bin gespannt auf deine Innenraumleisten
Das Ding am Rückspiegel stört mich jetzt nicht, bin ich schon gewöhnt und ich weiß, entweder mag man sowas am Spiegel oder nicht ![]()
Sooo, dann will ich dem ganzen noch die Krone aufsetzen, hier ein Bild von meinen neuen Sommerschühchen ![]()
![]()
Einige kennen sie ja schon und ich weiß auch jetzt schon, daß sie den meisten wahrscheinlich nicht gefallen werden, aber ich finde sie ENDGEIL !!!
Schööön, das freut mich sehr !!!! ![]()
![]()