nein, ich möchte meine Leisten innen folieren, das Wurzelholz paßt ja doch nicht so zu meinem silber-blauen Konzept
und wenn es Scheiße aussieht, kann man die Folie ja wieder abziehen ![]()
Beiträge von Mottenmama75
-
-

Bilal, komisch, für sowas hab ich ein Händchen
aber frag mich ja nix technisches, wenn ich hier so manche Beiträge durchlese, versteh ich nur Bahnhof 
Hab meine Rülis auch ganz alleine eingebaut, die Nieren, die Seitenblinker und Räder kann ich auch alleine wechseln

Denmächst möchte ich mich mal ans Folieren wagen, brauche nur noch eine gescheite Folie, weiß vielleicht jemand, wo ich sowas her kriegen kann ??? -
Die Fußmatten sind cool

laß die nur drinne 

Wenn Du noch Fragen wegen den Pedalen hast, dann zier Dich nicht

viele liebe Grüße sendet Dir
Rita -
Bilal, hast Du Deine Pedalen schon eingebaut ??? Bin auf´s Foto gespannt

-
-
Kann ich auch nur zustimmen, ganz ganz ganz schickes tolles Cab (die Farbe - ein Traum !!!) Die Flaps gefallen mir auch total super !!
Scheinen ja in letzter Zeit echt nur noch 3er Cabby Hasser unterwegs zu sein, aber hast echt Glück gehabt und sieht ja jetzt wieder aus wie neu !!!
Und ist echt eine nette 3er Gang, die ihr da habt !!!
Viele liebe Grüße sendet
Rita -
Glückwunsch zu dem supertollen "neuen" Cabby 
Sah vorher schon geil aus, Deine Kiste und jetzt ist sie der Oberhammer !!!!

Freue mich auf "bessere" Bilder von draußen, wenn die Sonne scheint !!! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Dir so eine Scheiße nicht nochmal passiert !!!! 
-
Bilal, das ist ja echt ärgerlich
Zum Glück hast Du es gleich gemerkt !!! Verliert der Reifen denn jetzt noch Luft ? Ich denke aber auch, daß nichts an den Felgen ist, halt uns mal auf dem Laufenden 
-
danke für den lieben kommentar
als lkw fahrer hat man auch was anderes zu fahren
du hast recht wenn mann vorsichtig fährt passiert auch nichts ! Aber bei unseren e46 sollte mann immer achtsam fahren immerhin sind es keine schimmligen polos oder golfs
Wäre mal geil wenn wir alle ein dickes e46 forum treffen starten könnten, immerhin schafft bmw syndikat das auch immer:)[/size]
Nun ja, ist zwar leider nur ein 7,5 Tonner, macht aber Laune

Ich bin sowieso ganz schön pingelig geworden, was mein Baby betrifft
Naja, mein erstes Auto war auch ein Polo und ich kann nix negatives dazu sagen, war für´n Anfängerauto ok 
Wäre wirklich mal super, wenn wir alle mal auf einen Haufen kriegen würden

-
ich muß auch sagen, sieht einfach nur HAMMER aus mit den neuen Schuhen, und ich bin eigentlich absolut kein Fan von schwarzen Felgen
aber an Deinem einfach nur lecker !!!Ok, ich hab ja dann auch schwarze Felgen, aber mit einem blauen Stern drum, ich kann es kaum erwarten, sie drauf zu machen !!!

Ich muß auch sagen, einen Bordstein hab ich bis jetzt auch noch nicht mitgenommen
(mal auf Holz klopfen, wo ist mein Kopf ??
) vielleicht liegt es auch daran, daß ich LKW fahre, da holt man immer etwas weiter aus 

sehr sehr sehr schick und ich möchte ihn mal live sehen