muß mich Botezz anschließen, sieht irgendwie komisch aus
würde sie auch etwas höher drehen, dann sieht es besser aus und schleift auch nicht mehr ![]()
Beiträge von Mottenmama75
-
-
Genau, hab im Innenraum auch einiges gestickert.
[Blockierte Grafik: http://www.image-load.net/users/public/thumbnails/yNgitvlPkh_t.gif][Blockierte Grafik: http://www.image-load.net/users/public/thumbnails/dEF3htQxtJ_t.gif]
morgen werden erstmal die Querlenker getauscht und der Mitteltopf ( der rasselt so schön
)Krieg Deine Bilder leider nicht vergrößert, würde ich mir gerne mal größer anschauen

-
Find ich auch, ich muß auch zugeben, ich bin eine technische Null und bin schon froh, wenn ich eine Antwort auf eine Frage bekomme, die für andere vielleicht sowas von banal ist, aber ich denke mal, man kann nicht alles wissen und man lernt halt auch nur dazu, wenn man fragt. Bei Google bekommt man halt eine "vorgedruckte" Antwort, hier bekommt man Antworten von Menschen aus Fleisch und Blut und mit der entsprechenden Erfahrung. Wenn ich hier einige Freds durchlese, wo ich nicht weiß, was ich darauf antworten kann, dann gehe ich zurück und schreibe keinen blöden Kommentar dazu. Wenn ich aber helfen kann, mach ich das gerne
und wenn ich eine Antwort auf eine für mich banale Frage weiß, dann kriegt derjenige auch eine vernünftige Antwort, warum sollte ich denjenigen auch runtermachen ??? Bringt mir doch nix und dem anderen auch nix 
-
sehr sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Auto

-
Denke nicht das die Lüftung mein 6 Zoll Navi von Tomtom aushält
Habs heut mal an der Scheibe versucht, sieht find ich auch gut aus, bei meinem Peugeot früher sah es hässlich auch hier aber ganz gut wie ich finde
Also doch kein Plättchen nötig 
ok, so ein großes Navi hab ich nicht
Aber super, daß Du doch noch ein Plätzchen gefunden hast 

-
Ich schwöre mittlerweile auf eine Navi Halterung, die man in die Lüftung klemmt
Keine nervigen Rückstände mehr an der Scheibe, keine Angst mehr, daß mal das Navi abkackt von der Scheibe und das nervige Gefummel vorne an der Scheibe entfällt auch 
Meine Anti-Rutsch-Matte hält übrigens auch nicht mehr, am Anfang total super, man soll ja alle paar Wochen sie mal umlegen, aber dann hält sie nicht mehr

-
-
-
Sehr sehr schönes Cab, hab ich in der Farbe auch noch gar nicht mal gesehen

Allzeit knitterfreie Fahrt und ganz viel Spaß damit

Viele liebe Grüße sendet Rita
-
Wow, Teckel, RESPEKT, das sieht total klasse aus !!!!!