Beiträge von Mottenmama75
-
-
*uuuaaaahhhhh* Farbe haben will !!!! Sieht sehr sehr lecker aus !!!!
-
-
-
Ist auch etwas schwierig, wenn man z.B. einen Anhänger dran hat und die Auflieger werden ja auch gewechselt, ich wünsche mir auch ab und zu eine Rückfahrkamera
Ich habe ja einen festen Aufbau drauf, da wäre es schon einfacher mit PDC oder Kamera, aber die Kosten wären wahrscheinlich zu hoch und dann geht es ja auch viel um die Höhe, da müßten oben und unten Sensoren sein
Aber ich könnte ja mal was erfinden, vielleicht werde ich reich damit 

-
Ich würde den potentiellen Käufer einfach fragen, wie Du es machen sollst, ob er den Wagen mit Schaden nimmt oder ohne, ansonsten würde ich es reparieren lassen. Ich fahre selbst LKW (7,5 Tonner) und mir ist es auch schon passiert, daß ich bei uns auf dem Hof ein Auto angeditscht habe, das merkt man nicht, ich würde da jetzt nicht unbedingt böse Absichten unterstellen, vielleicht war es auch noch dunkel. Halt uns mal auf dem Laufenden

-
Hi,
hm, und wenn Du mit einem scharfen Cutter einen Schnitt in den Teppich machst und das Kabel dann da reinfummelst ??

und dann wieder verklebst ?? Oder willst Du den Teppich nicht zerschneiden ?? Wenn Du denn dann verklebst, fällt das ja nicht mehr auf 
Viele Grüße sendet
Rita -
Hm, dann fehlt auch noch die Option "nur WM oder EM Interessierte(r)"

-
*griiiins* naja, Spiegelflaggen müssen schon sein
Kommt ja auch wieder runter 
-
*hehehe* ich bin WM und EM Fußballfan, und zwar dann so durchgeknallt, daß ich mir die Deutschlandfahne ins Haar färbe