Beiträge von E46-Power
-
-
Oh ok danke,stand leider nicht in der Beschreibung,leider komme ich trotzdem nicht ins Menü für die Textanzeige.
Ist vieleicht ein Becker Radio.Na ich bekomme das schon noch hin. -
Ich werde trotzdem nochmal den Service anrufen da ich es nicht gebacken bekommen die Id3 Tag anzeige zu Aktivieren da das Radio sich nicht auf Aux umschalten lässt und dort ist aber das Menü drin.
Habe auch nen Usb Stick dazu bekommen,aber der Ist nur für die Aktivierung von Bloutooth.
-
Kann man ja noch alles ändern wenn man will.Die Einbauorte habe beide vor und Nachteile.Ich werde mal die Alltagstauglichkeit testen,dann werd ich mal schauen.
Aber aufjedenfall klingt es jetzt alles besser als wenn man nur Radio hat.
Ich hatte vorher ne einfache Variante für den Zigarettenanzünder aus China das hat auch super beim E46 funktioniert,aber durch den Softlack zerkratzt man viel wenn man das Teil angesteckt hat.Habe zwar noch neu bezogen Interiurleisten in Carbon da aber ich lasse erstmal die alten drin.
-
Ja ich weiß niemand,aber so war es für mich die einfachere Lösung.Habe Mir nen kleines Usb Kabel bestellt damit ich den Stick besser wechseln kann.
Hast du ne Textanzeige für die Lieder auf deinem Radio. -
So habe mich heut Abend mal rangetraut das Teil einzubauen.
Das Größte Problem war die ganzen Kabel unterzubringen.
Habe es aber nach ner halben Stunde geschafft.Aber Al Bustan ich habe jetzt auch Probleme mit der Textanzeige.In meiner beschreibung steht ich soll in den Aux mode gehen,den habe ich aber nicht.
Und das Nächste Problem ist das Mit den Ordnern auf dem Usb Stick da muss ich auch erstmal schauen.Mein Stick ist Ziemlich durcheinander da werde ich woll erst Sotieren müssen.
Und was acuh nen Problem war,das das Brillenfach bald nen bissle klein ist aber es geht.Werde Mir woll noch nen Usb kable kaufen damit ich den Stick leichter wechseln kann.
-
Meinst du jetzt das Harmann Kardon Soundsystem,ich wollte ja eigentlich welche von Harmann reinbauen,aber da habe ich gelesen das die Stecker nicht passen.
Den In meinen E36 war die Anlage um Welten besser.
Suche ja schon nen Professional Radio,da ich gehört habe das das auch was bringen soll. -
Einer fürs Soundsystem,was kann ich den da genau extra anschließen.
-
Na ich habe ja noch ne weile Bedenkzeit.Und der Wechsleranschluss ist jetzt welcher,der Linke oder der Rechte unter dem Radio Strecker
-
Muss man dazu nicht da Handschuhfach ausbauen oder kommt man so ran.