Zemex V3.1 Frage zum Einbau

• Ja ich weiß niemand,aber so war es für mich die einfachere Lösung.Habe Mir nen kleines Usb Kabel bestellt damit ich den Stick besser wechseln kann.
    Hast du ne Textanzeige für die Lieder auf deinem Radio. :huh:

• Ich hab ein X-Car-Link 2 und bei mir funktioniert es. :)

Ist doch kein Problem und der Einbauort deine Sache...war doch nur ein Vorschlag. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Kann man ja noch alles ändern wenn man will.Die Einbauorte habe beide vor und Nachteile.Ich werde mal die Alltagstauglichkeit testen,dann werd ich mal schauen.
    Aber aufjedenfall klingt es jetzt alles besser als wenn man nur Radio hat.
    Ich hatte vorher ne einfache Variante für den Zigarettenanzünder aus China das hat auch super beim E46 funktioniert,aber durch den Softlack zerkratzt man viel wenn man das Teil angesteckt hat.

Habe zwar noch neu bezogen Interiurleisten in Carbon da aber ich lasse erstmal die alten drin.

• Ich werde trotzdem nochmal den Service anrufen da ich es nicht gebacken bekommen die Id3 Tag anzeige zu Aktivieren da das Radio sich nicht auf Aux umschalten lässt und dort ist aber das Menü drin.

Habe auch nen Usb Stick dazu bekommen,aber der Ist nur für die Aktivierung von Bloutooth.

• in den Aux mode gehen,den habe ich aber nicht.

AUX Mode ist an, wenn NICHTS mehr am Zemex angeschlossen ist !!!!

Mit den Ordnern auf dem Usb Stick da muss ich auch erstmal schauen.Mein Stick ist Ziemlich durcheinander da werde ich woll erst Sotieren müssen.

Du brauchst 3 HAUPTordner, in diese kannst du dann weitere Ordner einfügen :!:

• Oh ok danke,stand leider nicht in der Beschreibung,leider komme ich trotzdem nicht ins Menü für die Textanzeige.
    Ist vieleicht ein Becker Radio.Na ich bekomme das schon noch hin.

• Oh ok danke,stand leider nicht in der Beschreibung,leider komme ich trotzdem nicht ins Menü für die Textanzeige.
    Ist vieleicht ein Becker Radio.Na ich bekomme das schon noch hin.

Und was rausbekommen? Ich hab es bis jetzt nicht geschafft die Anzeige zu aktivieren...

• Also ich habs im Handschuhfach liegen gelassen! Stört mich nicht die Bohne!

Die Textanzeige funzte bei mir gleich von selbst! Habe das Buisnes CD!

Das einzige Prob bei mir ist das es bei ca. jedem 5ten mal starten der Radio es nicht erkennt! Dann mach ich nochmal Zündung auf und wieder an und es geht! Hab auch die Freisprechanlage dazu verbaut!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Hallo,

habe mir diese Woche auch ein Zemex V3.1 in meinen E46 eingebaut, leider funktioniert die Textanzeige (ID3Tags) bei mir auch nicht.

Hat das vielleicht schon jemand hinbekommen?

Komme einfach nicht ins Textmenue, bei mir wird dann immer Track 99 oder so angezeigt(also wenn nix am Zemex angeschlossen ist und ich 10-12 sec vorspultaste drücke)!

Gruß Manni

• Hallo zusammen...

ich wollte mal fragen ob sich die Probleme mit der Textanzeige/ID-Tags geklärt haben. Habe seit einigen Tagen einen 330d mit Navigation Professional 16:9 (mit Cassette, ohne Wechsler... :cursing: ) und möchte nun gern so ein Interface nachrüsten. Nur würde ich mich auch ziemlich ärgern, wenn ich 129,-- € ausgebe und das dann nicht funktioniert. Also Becker-Geräte funktionieren wohl nicht, wenn ich das bisher richtig verstanden haben. Woher weiss ich, welchen Hersteller ich habe? Und ein AUX-Menü finde ich auch nicht, nur Radio oder Cassette. Oder sehe ich das erst, wenn das Interface angeschlossen ist?

Alternativ ziehe ich sonst das ncXus V3 in Betracht, was "nur" 69,-- € kostet. Hat da wer Erfahrung mit? Ist ohne BlueTooth, was für mich nicht weiter tragisch wäre, da ich keinen Wert auf Audiostreaming lege und eh eine andere Freisprecheinrichtung verbauen möchte. Aber ID-Tags wären schon fein...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---