Hi tomek,
alles klar dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Bilder wären natürlich super.
Hi tomek,
alles klar dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Bilder wären natürlich super.
Hab schon in einigen anderen Threads über das Thema "Vorne tieferlegen" gelesen. Ich hab ein M-Fahrwerk mit sportlicher Abstimmung drin, und auch mir gefällt der Abstand Reifen zu kotflügel vorne nicht. Bereifung ist 17"er mit 225/45 u. hinten 245/40. VOGTLAND und WEITEC bieten beide Tieferlegungen 40/00 an. Würde in meinem Fall bedeuten das Fahrzeug kommt vorne ca. 20mm tiefer da es ja gegenüber der Serie eh schon 20mm tiefer ist.
Meine Frage ist nun welcher der beiden die bessere Wahl wäre, da beide preislich relativ gleich liegen.
Okay, wenn ich jetzt ringsum die 8x18 ET34 225/40 aufziehe (möchte keine Mischbereifung), dann werd wohl aber um eine Abnahme bei den Jungs vom TÜv nötig sein, oder? Da ja, für mich unverständlich, eine Bereifung vorne 8x18 und hinten 8x18 nicht im Schein steht...
Hi, hat schon mal jemand überlegt pb die M193 vom E90 ohne Umbauarbeiten auf den e46 passt? Denk mal das es evtl. ein Problem mit der ET gibt? M193 hat ne ET von 34 bzw. 37. Im Vergleich die M135 hat 47 bzw 50. Meint ihr das ist zu schaffen. Find die Felge absolut top und würde sich mittlerweile von den ganzen 135er schön abheben.
Tja leider beschleicht mich beim Stichwort Intravee II das gefühl, das hier mein preislicher Rahmen gesprengt wird.
Und MP3-CDs nur mit Trackanzeige... na ich weiß nicht.
Also doch eher ne I-Pod/MP3-Player-Lösung.
Tja da liegt ja das Problem begraben. Ich hab das Navi Business also nix mit 16:9
Gibt es für das Navi Business die Möglichkeit ID3-Tags anzeigen zu lassen
Also ich lieg mit meinem bei 6,5 -7 L. Und da wir ja keinen extremen Winter haben iwrd sich da im Sommer nicht sehr viel ändern. Zumal ja auch noch eine breitere Bereifung drauf kommt. Wenn ich Glück hab wird sich das mit den wärmeren Temp. gerade ausgleichen.
Von daher denk ich bist jetzt mit deinen knapp 7l nicht schlecht. Ich muß dazu sagen, ich bin jetzt kein extremer Spritsparer und meine täglcihe Strecke ist 20 Km die sich schön in 1/3 BAB, 1/3 B und 1/3 Stadt aufteilt.
GRuß
Buggi
Hab das selbe Problem.
Navi Business und MFL. Auch ich würd gerne den 6-fach Wechsler gegen einen mp3fähigen 6-fach-Wechsler tauschen.
Original oder andere Marke, ist egal. Mir ist wichtig, dass die Bedienung über das MFL erhalten bleibt. Und gibt es Möglichkeiten ID3-Tags anzuzeigen?
GRuß
Buggi
Bei mir ist es grad umgekehrt. BC zeigt nen Verbrauch von 6,9 L an, tatsächlich verbraucht hat er aber 6,5L. Mein 320D Touring ist BJ 10/04. Gibts beim FL keine Möglichkeiten dies zu korrigieren? Ich mein wenn der BC falsch rechnet, dann kann ich ihn auch weglassen....
GRuß
Buggi
weil mich zu anfang der preis etwas abgeschreckt hat. allerdings hab ich jetzt bei salesafter die M135 für nen recht annehmbaren Preis gesehen. Muß mal schauen was meine Portokasse noch hergibt
Gruß
buggi