Wann können wir damit rechnen? Kommt so wie es aussieht aus den Staaten
MfG Christian
Wann können wir damit rechnen? Kommt so wie es aussieht aus den Staaten
MfG Christian
Nur weil deine 7x16 et50 Felgen nicht passen musst du deine Wut nicht an mir auslassen
Bin nicht weniger gespannt als ihr wie es aussehen wird und noch viel wichtiger ob es realisierbar ist
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ja ich sag schon nix mehr
Sieh zu das die Schluffen drauf kommen und lass Bilder hier
MfG Christian
Ich muss aber auch sagen das es jetzt definitiv besser aussieht. Viel besser sogar
MfG Christian
255er Reifen auf ner 9,5j breiten Felge mit ET10 und es passt wahrscheinlich ne?
Sieht sehr gut aus, meiner Meinung nach auch besser als die BBS
MfG Christian
Alles anzeigenAlso bei mir schaut das so aus ...
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Welche ich noch genommen habe ... gute Frage
Ich meine die waren es:
Alles klar, ich bestell da mal was
Danke schonmal
Ich hab jetzt auch spreiznieten geholt und die Flaps unlackiert bestellt.
Gehen dann diese Woche noch zum Lacken und dann werden die montiert.
Ich werde 6 nieten an jede Flap machen.
Ja, bei mir sind es auch die von SK, liegen halt schon seit ner gefühlten Ewigkeit hier lackiert rum
Habt ihr mal n Link welche Spreiznieten ihr genommen habt? Is ja nicht so als wenn die Auswahl beschränkt wäre
Und noch mal kleines Update zur Falschluft, neue DISA rein und alles wieder wie gehabt. Zahlen und freundlich sein
Wie vorhin schon gesagt, gefällt mir
Danke Danke
Wie schon gesagt war ich am vergangenen Mittwoch auf der Nordschleife, wieder einmal unendlich gut. Wenn nur die ~360km Anreise nicht wären
Hier nochmal schnell zwei Bilder.
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So nur jetzt zu meinem neuen Problem
Die Zeit über auf der Nordschleife, und auch die Heimfahrt keinerlei Probleme gehabt. Als ich am nächsten Tag den Motor gestartet habe fühlte es sich so an als wenn er nur 4 bzw 5 Zylindern laufen würde...
Allerdings nur im Leerlauf. Mal ein wenig gefahren und nach ca. einem halben Kilometer ging die Motorkontrollleuchte an. Fehlerspeicher selbst ausgelesen und mir wurden Fehler auf beiden Zylinderbänken für die Lambdasonden angegeben, Toleranz zu groß - Gemischaufbereitung.
Am nächsten Tag kamen dann auch noch Zündaussetzer auf Zylinder 3,4 und 5 hinzu.. Daher auch denke ich die Meldung für die Lambdasonden.
In der Werkstatt gewesen und bei genauerem hinhören konnte man merken das der Motor irgendwo Falschluft zieht. Ende vom Lied, die DISA ist undicht und wenn man an der Seite auf den Hebel drückt wird das Zischen auch lauter.
Passt wohl ins Schadensbild mit der Falschluft das er nicht mehr sauber zündet und verbrennt nehme ich an oder?
Hat die schon einmal jemand von euch gewechselt und kann da was zu sagen? Auf den ersten Blick sah das jetzt nicht so kompliziert aus.. Und kann mir jemand sagen was passiert wenn man längere Zeit damit rum fährt? Kann der Kat davon Schäden getragen haben? Weil ich bin mir nicht sicher ob das auch schon auf der Rückfahrt gewesen ist
MfG
Wie manche vllt schon bei Bilal gesehen haben, haben wir letztens zusammen ein paar Bilder gemacht, hier auch noch einmal ne Auswahl von mir
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Hoffe die Bilder gefallen
Und morgen geht es dann wieder zur Nordschleife
Wenn ich wieder da bin und im Netz n paar Bilder finden sollte lass ich sie euch sehen