Wo wir wieder bei der Felgenbreite wären
Wenn du die so ohne Probleme drunter kriegst, flex ich n Stück von meiner Hinterachse oder dem Kotflügel weg
Beiträge von MuHaHaMu
-
-
Ist auf nem ehemaligen Kasernengelände gewesen
-
Was? Das war ich niemals
Ich muss meine Bilder auch noch eben auffen Lappi ziehen und dann stell ich die gleich auch noch rein -
Ja, also mal kurzes Update von mir
Erstmal, ist alles eingetragen, TÜVer war kulant und hat sich mit dem bisschen Luft zufrieden gegeben welche vorhanden war.
Licht funktioniert auch wieder alles bestens, nur bin ich IMMER noch nicht zu den Flaps gekommen, weil ich mir da auch noch nicht ganz sicher bin wie ich die befestigen soll...
Tipps nehme ich gerne entgegenAnsonsten hat sich im Moment nicht viel getan da das Motorrad erstmal ran musste und das Geld fällt mir auch nicht einfach so in die Tasche
Ich mach die Tage mal n Bild wie Stand der Dinge ist und wenn ich es tatsächlich schaffen sollte die Flaps zu montieren gibts auch wieder ein paar mehr Bilder
-
Also meine sind noch bei mir drauf
Ich bin mal gespannt -
Also ich hab seit mittlerweile 8 Wochen das B14 verbaut und bereue diesen Schritt in keinerlei weise. Selten so ein gutes Fahrwerk gefahren. Da können sich so manch andere ne Scheibe von abschneiden, auch wenn 1 oder 2 User hier im Forum schlechte Erfahrungen damit gemacht haben steht es in keiner Relevanz zu denen die damit mehr als zufrieden sind
(Die 730€ Forumspreis sind voll in Ordnung
)
MfG Christian
-
Satan Schlag
Ist richtig gut geworden, ist mir auch nie aufgefallen das deine Schürze vorne so in Mitleidenschaft gezogen war..
Muss ich mir die Tage nochmal in live anschauen -
Immer wieder schick die Performance Bremse, gefällt mir sehr gut das Ganze
MfG Christian
-
Ich find die immer noch Klasse
Mal gucken was der TÜV mir nächste Woche erz
MfG Christian -
Schmeiß rein das zeug und mach n Foto
Heute is eh so n halb verlorener Tag