Danke für die Antworten jungs!
Muss mal schauen was sich da am besten anbietet, denke für etwa 80 Euro kriegt man ja doch was vernünftiges.
Beiträge von Delta_BMW
- 

- 
					12V oder 230V? 
- 
					Wer was günstiges hat und zufrieden damit ist kann auch gern nen link posten  
- 
					Wollt mal fragen, ob sich so ein kleiner Kompressor aus dem Baumarkt etc. lohnt? Dachte eigentlich nur an Innenraum sauber machen etc. sprich Kleinigkeiten. Hat da jemand Erfahrung? Bzw. was muss man mindestens hinblättern für was gutes? Wäre nur ein paar mal im Jahr richtig sauber machen etc. Danke Hoffe das Thema ist hier richtig  
- 
					Hatte sowas vorher nie gehört  oder es ist mir nie aufgefallen oder es ist mir nie aufgefallenkann das mit der kälte zusammenhängen? hmm dachte das Gebläase wäre hin oder so habs aber nicht auf automatik(umluft oder so ) 
- 
					Moin Jungs, wenn ich die Zündung einschalte(also sofort wenn die Spannung da ist) kommt für etwa 5 Sekunden eine Art surren(grr rrrr rrr), hmm schwer zu beschreiben das Geräusch und aufnehmen hatte nicht so geklappt, danach ist es weg. Das gleiche sch*** Geräusch kommt auch wenn ich die Lüftung ausmache.Es kommt aus Richtung Amaturenbrett, zumindest kommts mir so vor  Versuche es mal heute auf Video zu erfassen. Die Temperatur der Luft passt eigentlich und die spielt auch nicht wild, wie wenn der Igel put ist. Vielleicht hatte jemand mal sowas gehabt. 
- 
					sorry und gracias 
- 
					Generell Interesse vorhanden. 1 Maxi 320ci 2 Tommy Touring 3 Paddy TD 4 knete 5 alonxa 6 e46-94 7 maenuuu 8 Bonuuu111 9 Stingray 10 frooose! 11 Jarek325 12 philstar 13 goodboy94 14 Viki 15 hsky on tour 16 Marcus_G. 17 NvidiaGreen 18 Fiur 19 Bronko 20 nikemax2006 21 eyck 22 BouncingTigger 23 Mex 1 Maxi 320ci 2 Tommy Touring 3 Paddy TD 4 knete 5 alonxa 6 e46-94 7 maenuuu 8 Bonuuu111 9 Stingray 10 frooose! 11 Jarek325 12 philstar 13 goodboy94 14 Viki 15 hsky on tour 16 Marcus_G. 17 NvidiaGreen 18 Fiur 19 Bronko 20 nikemax2006 21 eyck 22 BouncingTigger 23 Mex 
 24 Delta_BMW
- 
					Denke GrafSpee hat es schon angedeutet. 
 Deine Viscokupplung wird durch sein und damit dreht sich der Lüfter permanent mit.
 Und deshalb kühlt sich dein Motor wenn du in etwa 2500 und mehr Umdrehungen hast.
- 
					Würd mich auch mal interessieren wie das DIng in der Praxis ist. 
 Suche auch was zum nachrüsten, entweder ne Rückfahrkamera oder halt den PDC mit der Leiste.