Was hast du denn insgesamt gezahlt manu?
Selber verlegt?
was benötigt man da alles für?
Ich weiß gibt paar Threads die das Thema behandeln.
Hast es ja hinter dir deswegen frage ich 
Beiträge von Delta_BMW
- 

- 
					Hab ich die Deadline überlesen ? Wäre wahrscheinlich auch dabei nur bis wann muss man dir was schicken Collin? 
- 
					Würds auch erstmal nur mit einfetten versuchen.Bisschen WD40 wird wohl nicht schaden. Bei mir klemmt der sch... Griff auch öfters  Und hinten rechts muss man die Tür auch etwas kräftiger zuziehen Und hinten rechts muss man die Tür auch etwas kräftiger zuziehen nervt! nervt!
- 
					Wenn du mehr Kontrast suchst mach die Felgen doch weiß  Gold ist gewagt, kann entweder echt geil oder richtig schrott aussehen. 
- 
					Bis auf die aber meist deutlich schwächer abgenutzten Sitzwangen zur Mitte des Fahrzeugs hin kommt man eigentlich überall sehr gut an den Sitz dran. Irgendwann setzt man sich dann auf die Rückbank und arbeitet von da aus an der Rückseite der Fahrer/Beifahrerseite. Anschleifen udn Reinigen würde ich ca. 10-15Minuten pro Sitz einkalkulieren. Tönen mindestens 1 Stunde pro Sitz, da du immer wieder mit Heißluftfön die Tönung durchtrocknen lassen musst um die nächste Schicht aufzutragen bis es deckend ist. Anschließend würde ich es trotzdem mindestens 2 Tage durchhärten lassen bevor du mit der Versiegelung (ca. 15-20Minuten pro Sitz) fortfährst, sonst lößt du u.U. die noch nicht ganz durchgehärtete Tönung an. Die gleiche Zeit benötigst du auch für das abschließende Pflegeöl bzw. diese Plfegemilch um das Leder geschmeidig zu halten. 
 Danke Werd ich mal bald angehen. 
- 
					Wenns nicht schneit und nicht kalt ist gehts    
- 
					Echt schick Jack! Gefällt mir sehr !!!  
- 
					Heute getauscht gegen einen vom Schrott. Werde morgen mal teston ob er besser läuft. Das Motorgeräusch ist aber noch immer nicht wirklich top Werde mal die Ursache am RIementrieb suchen, Umlenkrolle oder so wahrscheinlich. Was kann man denn da am besten checken? 
- 
					Ja mein kommt auch aus Spanien Ich glaube nachrüsten lohnt sich auch nicht wirklich. Kanns zwar so aushalten aber wäre ja ne feine Sache so ein POPO Wärmer  
- 
					Sind die Sitze eigentlich im eingebautem Zustand gut zu reinigen und pflegen? Will meine auch bald Re-freshen und dem Leder was gutes tun. Wollte die nur nicht ausbauen. Neco 
 Wow super Effekt meine Sitzwangen sehen so ähnlich aus  
 WIe lange hast du gebraucht?