Oh man das ist ja
Was ist denn der große Unterschied zwischen Buisness und Professional CD ?
Oh man das ist ja
Was ist denn der große Unterschied zwischen Buisness und Professional CD ?
Geht die Californialeiste nur beim M Paket drauf ?
Hallo zusammen ,
hab seit ein paar Tagen das Dension Gateway Lite eingebaut in Verbindung mit dem Professional CD.
Betreibe es momentan über USB, es läuft aber die Tasten am Radio sind irgendwie gelockt.
Über MFL funktioniert es.Muss da aber auch immer 2x auf weiter drücken bis das nächste Lied kommt.
Wenn ich 1x auf weiter am MFL drücke dann "entlockt" er das Radio und ich kann die Tasten für eine kurze Zeit betätigen.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Eine Lösung oder Idee?
Danke für jede Hilfe und Hinweis.
Zwei Wochen vielleicht mal BMW Zeit geben, die werden sich melden.
Wenn nicht kann man dann noch immer beim fragen.
Kann man das irgendwie mit nem Anruf in München anhand der Fahrgestelnummer klären?
Update:
Injektoren überholt -> Laufruheregelung aus dem FS verschwunden kommt nicht wieder
Glühkerzen gewechselt, überprüft glühen vor!
Springt noch immer schlecht an, sprich orgelt lange bevor er will.
Wenn er mal paar Minuten an war geht er sofort an.
Was kann es noch sein?
Pumpe unter dem Fahrersitz höre ich wenn ich Schlüssel drehe(immer), die im Tank höre ich nicht aber irgendwann geht er an, weiß nicht ob die irgendwann hörbar ist.
Pumpe unterm Fahrersitz ist aber ziemlich laut, ok so?
Wenn ich beim 330xd den Schlüssel auf Stellung2(?) drehe hört man dann beide Pumpen?Unterm Fahrersitz(ist m.M.n. extrem laut höre ich so) und die unter der Rücksitzbank ?
Hab noch immer Startprobleme deshalb frage ich.
Was braucht man alles um das Alpine Radio anzuschließen?
Das Original sieht am besten aus, aber von Funktion etc. ein .
Überlege auch mein Alpine einzubauen, bin aber der Optik wegen noch am überlegen.
Muss noch finanziell schauen.
Unbedingt drauf achten, dass der Händler deutscher Staatsbürger ist, ansonsten ist der Wagen zu 70% geklaut oder zu 30% manipuliert! (ironie an)
via Tapatalk [LG 4X]
Habe gerade das gleiche gedacht!
Nein Türke, schnell weg
Musst das blaue wechseln.
Die Temperaturanzeige etc. deuten m.M.n darauf hin.
Kostet ja eh nicht die Welt.