Also wenn ich mir deine Bilder so ansehe...ihm würde echt ne M2 schürze gut stehen..ich weiß die fährt jeder zweite..aber die sieht halt echt geil aus ich finde bei meinem Wagen hat die äußerlich auch echt was gerissen...mir fehlen noch 18 zoll felgen und dann ist er fast perfeckt
Beiträge von bmwlicious
-
-
Aaiiiiijaaiiiiaiai sieht böse aus !
-
Achso habe mich nur gewundert
Aber sieht sehr gut aus!
-
Ich finde es nice!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Habe jetzt herrausgefunden das der vorbesitzer ja nen mercedes öl benutzt hat was ein 5w-40 öl war was ja wiederrum bmw LL01 entspricht...also werde ich einfach ein 5w-40 nachschütten...
-
ja deswegen ist es ja auch schwer danach zu googlen
Aber ich könnte es nehmen oder? oder lieber 5w-40?
-
Danke dir! So neue Frage
ich möchte gerne einen Ölwechsel machen...welches Öl empfehlt ihr mir für den 320i 170ps ? Der vorbesitzer hat da leider gottes mercedes synthetic motorenöl reingekippt..hoffe das macht nicht zuviel
Edit : 0w-40 von Mobil 1 wird von viele geschrieben ist das richtig?
-
Schickes teil! ich finde den tacho übrigens ganz geil!
-
Bei sportlichlicher fahrwerksabstimmung sind von werk aus nur kürzere federn verbaut oder? Sind es 20/20 oder 15/15 ? Müsste ich gegen den hänge arsch dann nur vorne eine kürzere Feder einbauen? Weil hinten höher soll er nicht^^
-
Ich habe eine ähnliche frage und zwar habe ich den soagenannten "hängearsch" bei mir ist die sportliche fahrwerksabstimmung verbaut...das heißt doch nur das ich andere federn habe oder? Könnte ich dann einfach vorne andere Federn verbauen?