Brauch ich bei einer Tieferlegung per Sportfahrwerk von 40mm gekürzte Koppelstangen oder passen die normalen?
Normale Länge reicht vollkommen. ![]()
Brauch ich bei einer Tieferlegung per Sportfahrwerk von 40mm gekürzte Koppelstangen oder passen die normalen?
Normale Länge reicht vollkommen. ![]()
Bei sportlichlicher fahrwerksabstimmung sind von werk aus nur kürzere federn verbaut oder? Sind es 20/20 oder 15/15 ? Müsste ich gegen den hänge arsch dann nur vorne eine kürzere Feder einbauen? Weil hinten höher soll er nicht^^
Nur vorne Federn reicht aus.
Sportliches Fahrwerk gleich 20/20
Danke dir! So neue Frage ![]()
ich möchte gerne einen Ölwechsel machen...welches Öl empfehlt ihr mir für den 320i 170ps ? Der vorbesitzer hat da leider gottes mercedes synthetic motorenöl reingekippt..hoffe das macht nicht zuviel ![]()
Edit : 0w-40 von Mobil 1 wird von viele geschrieben ist das richtig?
Danke dir! So neue Frage
ich möchte gerne einen Ölwechsel machen...welches Öl empfehlt ihr mir für den 320i 170ps ? Der vorbesitzer hat da leider gottes mercedes synthetic motorenöl reingekippt..hoffe das macht nicht zuviel
Edit : 0w-40 von Mobil 1 wird von viele geschrieben ist das richtig?
Dazu gibt es keine eindeutige Antwort...das gleicht eher einem Glaubenskrieg. Siehe Ölthreads. ![]()
ja deswegen ist es ja auch schwer danach zu googlen ![]()
Aber ich könnte es nehmen oder? oder lieber 5w-40? ![]()
bei meinem kommt z.b. nur 5w-40 von mobil rein, aber wie niemand sagte, da spalten sich die meinungen
10 Leute 11 Meinungen. Nehmen kannst du alles was BMW Norm LL04 entspricht. ![]()
Habe jetzt herrausgefunden das der vorbesitzer ja nen mercedes öl benutzt hat was ein 5w-40 öl war was ja wiederrum bmw LL01 entspricht...also werde ich einfach ein 5w-40 nachschütten...
Mal kurz eine PC Frage.
ich habe ein MBP mit eine Bootcamp Partititon für Windows NFTS-Formatiert.
Jetzt will ich die Daten speichern aber mein OS-X ML kann nur noch in Fat32 oder in exfat formatieren.
bekomme ich die Dateien komplett kopiert?