Schau mal bei Ebay! Hab da auch billig ne Heckstoßstange in wagenfarbe geschossen! Zurnot nen verkäufer der schlachtet einfach mal anschreiben und direkt nach den teilen fragen!
Beiträge von bmwlicious
-
-
moin ich hatte auch das iphone 5 hab es ca 2 monate benutzt...habe dann wieder auf android gewechselt (s3) weil man einfach nicht so abgeschottet von allem ist und viel mehr möglichkeiten hat...soschön die apple produkte auch aussehen..
-
Gibt es noch andere suchmaschienen zum autosuchen als mobile oder autoscout24? ebay finde ich meist nicht so pralle...
mir ist hinten einer reingefahren und überlege mir gleich nen neuen zu holen wenn ich nen schönen finde..
-
oh mhm hab ich nicht so verstanden...vlt klärt er uns ja auf..sorry stingray
edit: wasn nun xD
-
Ah okay, vielen Dank für deine Antwort, koljan!
Ich hab ne orientblau metallic Stoßstange (Coupé), ohne M-Paket, mit PDC. Ist PDC ja/nein wichtig? Ich glaube, es gibt so oder so nen Ausschnitt für das PDC in jedem Stoßfänger, oder? Egal ob der Wagen mit PDC ausgestattet ist oder nicht?
Und: Hast du Erfahrungen mit Farbunterschieden?
Welche Farbe hat dein Wagen denn?
Evtl. ist die ja etwas..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin, falls du diese verkleidung in der heckklappe meinst wo auch zb das bordwerkzeug befestigt ist...diese komischen plastiknieten habe ich mit einer gabel die nur zwei zacken hat rausgehebelt..(fisch oder steakgabel??) das ging ganz gut auch wenn sie danach etwas verbogen ist
-
Also wenn ich nen M3 fahren würde....dann nur mit Fenster offen um den Sound vom Auto zu hören...
-
Ich hoffe ich kann dir kurz helfen..also soweit ich weiß lässt sich die Heckscheibe beim Touring doch auch per Fernbedienung aufsperren? Und wenn nicht kann man das glaube ich Codieren lassen! Und zum cleanen da kennste dich bestimmt aus oder? Sonst Hab ich das hier gefunden Clean?
-
iiiiiich freu miiiiiiich
geh morgen früh nochmal auto waschen, er ist echt hart schmutzig^^
Wann muss ich wo sein damit du/ihr meins mitwascht?! -
Die Farbe ist so Mörder!
Fehtl nurnoch ne M2 Front
und Schicke Felgen!