Hallo,
falls jemand nochmal ein Sucht,
ich hatte das gleiche Problem und habe bei eBay unter "sicherheitsgurt stopper" etliches gefunden.
LG
Hallo,
falls jemand nochmal ein Sucht,
ich hatte das gleiche Problem und habe bei eBay unter "sicherheitsgurt stopper" etliches gefunden.
LG
hab auch noch ein Interessanten Diesel gefunden : http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
EDIT: Sehr unseriöser Verkäufer..
Vielleicht wirds auch ein 318i, merkt man den PS Unterschied ernorm? Wie siehts mit dem Durchschnittsverbrauch aus?
Daten zum Fahrzeug :
Erstzulassung: 11.03.2003
Leistung: 105 kw
Kilometer: 106830 km
Sonderausstattung:
PDC Park Distance Control hinten, Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik, Schiebedach, Sportsitze, CD Radio, Leichtmetallfelgen, Geschwindigkeitsregelung, Fernbedienung Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätskontrolle (ESP / DSP), Antischlupfregelung ASC+T, Anti-Blockiersystem ABS, el. Fensterheber, Servolenkung, Armlehne vorne, Wärmeschutzglas, Kopfstützen im Fond, Drehzahlmesser, Aussentemperatur Anzeige ., weisse Blinker, Nebelscheinwerfer, elektronische Wegfahrsperre
Preis: 5980 Euro
2. Hand, lückenloses Serviceheft, Fzg. kommt heute abend erst rein, wird dann aufbereitet, dann folgen die Fotos.
Preis i. O.?
EDIT: Und es ist ein seriöses Autohaus.. aber immerhin 60 km weit weg.
Alles anzeigen3 mal verkauft in 8 Jahren ist doch nicht unnormal.
Wenn jeder im Schnitt 2-3 Jahre damit gefaren ist passt das doch.
Verdächtig wären mir mehrere Wechsel in ganz kurzer Zeit.
ABER 100 tkm sind für nen Diesel und 3 Besitzer in 8 Jahren schon wenig. Ich fahre fast 50 tkm im Jahr. Wenn er also fast nur Kurzstrecke bewegt wurde, was ich stark vermute, dann war das nicht gut für den Motor.
Da würde ich lieber ein Langstreckenfahrzeug mit 150 tkm nehmen. Aber am Ende kann auch jeder Verkäufer viel erzählen.
zum Thema Folieren:
kostet ab ca. 800 € aufwärts, im Schnitt um die 1000 € für ein komplettes Auto. Abgesehen davon dass du deine absolute Traumfarbe bekommst, konservierst du auch den Lack darunter. Wenn du einen E46 kaufst, der noch nen Top lack hat würde ich ihn folieren lassen.
Du fährst ihn in deiner Traumfarbe, und beim Wiederverkauf kannst du punkten wenn der echte Lack noch schön jungfräulich unter der Folie sitzt.
Mein Mechaniker foliert hauptsächlich, und der ist wirklich gut. Aber leider für dich zu weit weg... jedenfalls macht der auch Porsche, M3, M5, Lambo, Oldtimer... also auch die ganz Pingeligen mit den dicken Geldbeuteln sind sehr zufrieden
Fährst du sehr viel? Oder wieso kommt kein schöner 6-Ender in Frage?
Abgesehen davon finde ich das VFL viel hübscher, aber das ist ja Geschmackssache.
Edit: ein MFL-Lenkrad samt Airbag bekommst du ab ca. 80 € (das 4-Speichen), das Sportlenkrad je nach Version ab ca. 250 €, dazu der Kabelsat für ca. 55 €. Einbau soll einfach sein, aber evtl. kennst du ja auch jemanden, der da ein bisschen Erfahrung hat.
Wow! Danke für deine ausführliche Antwort.
Das mit dem Folieren habe ich ca. auch auf so eine Summe geschätzt..
Zum Auto, ich würde mich gerne für einen Diesel entscheiden da in der nächsten Zeit (wahrscheinlich Berufsbeding/Familienbeding. Immoment aber liegt meine Arbeitsstelle 15 km entfernt) viel mehr fahren werde..
Ein weiterer Grund für einen Diesel ist für mich, dass er wenn ich mal schnell unterwegs bin auf der Autobahn (was ich wirklich gerne und oft tue) viel weniger Verbraucht als der Benziner mit ca. der gleichen PS Zahl..
Danke fürs Feedback..
Ja mich wunders auch mit den 3 Vorbesitzern und nur 100tkm für nen Diesel..
Ansosnten stört mich die Farbe doch schon. Das MFL + Tempomat hätte ich schon gern, aber ob ich mir als Laie zutraue es nachzurüsten?! Ich weiß nicht..
Falls jemand also sein Wagen hier aus dem Forum abgeben möchte, wäre mir dies allemale lieber...
Hallo liebe Nutzer,
seit einigen Tagen surfe ich in dem Forum herrum und habe schon viele Interessante Sachen gefunden..
Großes Lob an die Community!
Nun möchte ich mir auch ein e46 320d ab 2003 kaufen. Es sollte eine Limo sein, wenn ein günstiges Coupe rein kommt, auch gerne aber die sind ja meistens teurer..
Ich habe bei Autoscout folgendes Angebot entdeckt (ich hoffe der Link funktioniert):
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216374055
Leider ist Silber nicht umbedingt meine Farbe.. (Hat jemand sein Auto mit Folie beklebt und kann aus Erfahrung sprechen wie Teuer dies ca. ist?)
Der Verkäufer sagte mir der Wagen ist Scheckheft gepflegt und der letzte Eintrag ist von 01/2012.
Was sagt ihr im allgemeinem zu diesem Auto?
LG
Marius