Beiträge von abc45

Vielleicht wirds auch ein 318i, merkt man den PS Unterschied ernorm? Wie siehts mit dem Durchschnittsverbrauch aus?

Daten zum Fahrzeug :

Erstzulassung: 11.03.2003
    Leistung: 105 kw
    Kilometer: 106830 km
    Sonderausstattung:

PDC Park Distance Control hinten, Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik, Schiebedach, Sportsitze, CD Radio, Leichtmetallfelgen, Geschwindigkeitsregelung, Fernbedienung Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätskontrolle (ESP / DSP), Antischlupfregelung ASC+T, Anti-Blockiersystem ABS, el. Fensterheber, Servolenkung, Armlehne vorne, Wärmeschutzglas, Kopfstützen im Fond, Drehzahlmesser, Aussentemperatur Anzeige ., weisse Blinker, Nebelscheinwerfer, elektronische Wegfahrsperre

Preis: 5980 Euro

2. Hand, lückenloses Serviceheft, Fzg. kommt heute abend erst rein, wird dann aufbereitet, dann folgen die Fotos.

Preis i. O.?

EDIT: Und es ist ein seriöses Autohaus.. aber immerhin 60 km weit weg.

Wow! Danke für deine ausführliche Antwort.
    Das mit dem Folieren habe ich ca. auch auf so eine Summe geschätzt..

Zum Auto, ich würde mich gerne für einen Diesel entscheiden da in der nächsten Zeit (wahrscheinlich Berufsbeding/Familienbeding. Immoment aber liegt meine Arbeitsstelle 15 km entfernt) viel mehr fahren werde..
    Ein weiterer Grund für einen Diesel ist für mich, dass er wenn ich mal schnell unterwegs bin auf der Autobahn (was ich wirklich gerne und oft tue) viel weniger Verbraucht als der Benziner mit ca. der gleichen PS Zahl..

Danke fürs Feedback..

Ja mich wunders auch mit den 3 Vorbesitzern und nur 100tkm für nen Diesel..

Ansosnten stört mich die Farbe doch schon. Das MFL + Tempomat hätte ich schon gern, aber ob ich mir als Laie zutraue es nachzurüsten?! Ich weiß nicht..

Falls jemand also sein Wagen hier aus dem Forum abgeben möchte, wäre mir dies allemale lieber...

Hallo liebe Nutzer,
    seit einigen Tagen surfe ich in dem Forum herrum und habe schon viele Interessante Sachen gefunden..
    Großes Lob an die Community!

Nun möchte ich mir auch ein e46 320d ab 2003 kaufen. Es sollte eine Limo sein, wenn ein günstiges Coupe rein kommt, auch gerne aber die sind ja meistens teurer..

Ich habe bei Autoscout folgendes Angebot entdeckt (ich hoffe der Link funktioniert):

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216374055

Leider ist Silber nicht umbedingt meine Farbe.. (Hat jemand sein Auto mit Folie beklebt und kann aus Erfahrung sprechen wie Teuer dies ca. ist?)

Der Verkäufer sagte mir der Wagen ist Scheckheft gepflegt und der letzte Eintrag ist von 01/2012.
    Was sagt ihr im allgemeinem zu diesem Auto?

LG
    Marius