Beiträge von Dani
-
-
-
wenn man es unbedingt vermeiden will, dann kann mans mit AGA dran ausbauen. aber zumindest end- und mitteltop müssen losgeschraubt werden, sodass die anlage hängen kann (sonst geht die kardan nicht raus (bwz das mittellager nicht runter) und somit das getriebe auch nicht
-
-
So meine herzallerliebsten (wer damit NICHT gemeint ist weiß es selbst...), ich werde vmtl. ne Weile zur Verarbeitung des Materials brauchen.
Bin diese Woche geschäftlich stark eingebunden und kaum daheim, und Freitag bis Sonntag ist ja dann auch noch Jahrestreffen. D.h. ich komme vmtl. erst die Woche drauf dann dazu mich mal dranzusetzen.
Ich entschuldige mich somit im voraus dafür
Ich hab euch aber schonmal nen Ordner angelegt wo wir Bilder sammeln können.
Falls jemand seine nicht hochladen will, oder mit Wasserzeichen versehen oder sonstiges tun möchte, alles kein Ding. Macht was ihr wollt
https://cloudfiles.biz/index.php/s/8ClAMLC6Mi8t1bKlG
-
-
Liegt gut und sieht bis auf einen Schönheitsfehler auch gut aus...
Hab ihm aber schon geschrieben, und hat sich entschuldigt dass er das Lenkrad vorher tatsächlich nicht geprüft hat usw., wir werden uns da sicherlich noch einig
Das mit den schwarzen Nähten war eher Zufall dass es so geworden ist, mal Schaun obs dabei bleibt oder doch bunt werden.
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Jupp, keinerlei Probleme, Schlauchlängen sehr kurz, und Einbau annähernd unsichtbar
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Witzig, das Bild ist ja auch vom M52, danach geht das gar nicht mehr...
richtig... und dafür, dass man die injektoren so schön versteckt und die einblasnippel recht gut setzt, nimmt man dann 10cm zu lange schläuche... da frag ich mich halt: tut dat wirklich not?this how i've done it...
[Blockierte Grafik: http://pics.dgreis.eu/fs/IMG_1957_res.jpg] -
In dem Fall war das im Austausch, aber mit dem Tausch bin ich so nicht ganz zufrieden, werde da nochmal tauschen, sodass die mir mein eigenes Lenkrad beziehen...