ELB.. seine Telefonnummer steht da vmtl. nicht drin etc.
Also, nachdem mir Sprit/Zeit zu teuer sind um "mal eben" nach Köln zu blasen, hab ich mich erstmal dagegen entschieden das Teil anzuschaun (hautpsächlich wegen "verschwundenem" Scheckheft.. dubios, dubios^^).
Als ich eben so am rumschauen war hab ich gemerkt, dass die Versicherung für nen 325i sogar günstiger ist als für nen 320i (2,2) [bei mir ca. 540 vs. 480, haftpflicht bei SF4]
Jetzt hab ich zur Abwechsung mal ein Angebot in der Nähe gefunden (realtiv.... 85km), 325i, EZ 02/2001, VFL (zumindest Rückleuchten), 118tkm, teilleder, M-fahrwerk und sonstigen netten Gimmicks (leider kein MFL, tempomat etc. :()
Jetzt die Frage aller Fragen: Sind bei EZ 02/2001 die "Kinderkrankheiten" des VFL schon behoben und ist das nurnoch VFL Optik, aber FL Technik? (325i gabs ja erst ab 2000, aber das heißt nicht automatisch, dass das FL-Technik ist, oder?)
Bin da am rumsuchen wie ein wilder, aber ne definitive Aussage dazu hab ich bisher nicht gefunden... Kann man das beim Anschauen bspw an der Hinterachsaufhängung auch sehen?
Optisch gefällt mir eigentlich der VFL fast besser, solange die Blinker weiß sind, aber würde mir ungern die VFL-Probleme holen
Danke und lG