Hi ob der Lampe wo der Auto abgebildet ist installiert ist steht in dem Bedienungsanleitung
Mfg.
Beiträge von Dani
-
-
So meine Herzallerliebsten

Es geht in eine neue Runde. Dieses mal bei hoffentlich schönstem Wetter zum Grillstammtisch bei Murrhardt.
Auf vielfachen Wunsch dieses mal an einem Samstag
Bitte gebt Bescheid wer kommen, und wer ggf. etwas mitbringen würde (Salate etc.).
Alles weitere steht im ersten Post 1
Über rege Teilnahme freuen wir uns natürlich

-
Ich hätte ab 11.07. viiiieeel Zeit!

Ab 11.7.? Schade... Ich bin 11.7.-13.7. in jedem Fall wieder im Saarland drüben. 14. muss ich aber wieder arbeiten, die Woche davor hätte ich Urlaub
-
Ist auch echt preisgünstig:D Ich schätze mal so 6-7 Scheine

Jupp.. für den Preis kannste einige Kupplungen neu kaufen.
Aber er wollts ja wissen^^ -
Wenn du grad beim dämmen bist...kannst meine Türen und Hutablage gleich mit dämmen...

Das vielleicht nicht, aber ich kann dir bisschen Material gleich mitbestellen
Hoffe wir sehen uns auf dem Asphaltfieber

Na das hoff ich doch
Wird Zeit endlich mal^^ -
Ich nehms als Kompliment

Seit gerade eben tut auch die Lordosenstütze auf der Beifahrerseite. Kein Plan was die hatte.
Hab mal den Schalter ausgebaut, und die Kabelbäume unterm Sitz böse angeschaut, seither tut sie einfach^^Somit wäre das jetzt auch mal komplett erledigt.
Für die nächste Zeit steht erstmal:
- Türen dämmen
- Hutablage dämmen
- Zündkerzen wechseln
- Gewindefahrwerk
- und bisschen Aufbereitung (Mittelkonsole hauptsächlich mal) anAber auf der nie enden wollenden Liste in meinem Kopf steht noch genug.. M-Paket will ja auch endlich mal noch fertig gemacht werden und so

-
nein, wenn der futsch ist, dann läuft er ohne sogar deutlich besser

Prinzipiell läuft er ohne LMM annähernd so gut wie mit nem funktionierenden. Hat nicht ganz die maximalleistung, aber aber er läuft nicht wie ein sack nüsse^^ -
Hat er doch glücklicherweise eh vor

LMM Test kann in dem Fall aber nicht schaden. Erst recht weil die M43 so gerne LMMs fressen meiner erfahrung nach -
Lambdasonden kannst du zu 90% von vorneherein ausschließen, die wirken sich nicht in der Form aus.
LMM kannst du testweise einfach ausstecken und ohne fahren. Wenns dann besser ist, dann ist das ein deutlicher Hinweis.
Wenn du das machst, aber dann der Werkstatt am Montag sagen, dass du das gemacht hast. der steht nämlich anschließend im Fehlerspeicher drin. Nicht dass die deshalb dann sagen: der is kaputt. -