Beiträge von Philipee153

    Der Wagen war sonst in einem top Zustand und liegt mir wirklich am Herzen, aber das nützt anscheinend nicht viel.
    Er hat bis auf das Sportlenkrad auch keine besondere Ausstattung.. Normale Stoffsitze etc. .
    Denke mal, die Front abbauen und anbauen kann ich selber. Brauche ne Werkstatt für den Querlenker und zum Einstellen der Spur und den Karosseriebauer der mir das Radhaus raus schneidet und neu rein schweißt.

    Sorry, mein Fehler...
    Habe sicher nichts getrunken und würde sowas auch nie tun.
    Mit Filmriss meinte ich, dass ich die Kontrolle verloren habe und nicht mehr weiß, wie wir da rein gerutscht sind..

    Scheint nur die linke Felge zu sein, ist komisch, da eigentlich eher die Rechte kaputt sein müsste, wegen dem Bordstein.
    Habe aber noch den Satz Winterräder und mache mir deswegen im Moment am wenigsten Sorgen.
    Mein Problem ist eher die Karosserie..

    Wie schon gesagt ist das Heck ausgebrochen. Wie aber genau alles passiert ist kann ich nicht mehr sagen. Hab einen Filmriss...
    Sieht aus, als wäre an der Achse nichts, der Querlenker ist aber raus und muss auf der linken Seite neu, vielleicht auch der Dämpfer.
    Und für die, die es wissen wollen, hatte ich nicht vor aus dem Kreisverkehr zu driften, war mit einem Freund unterwegs und das nicht zu schnell noch sonst was.
    Meinung von ihm und von mir.
    Die Haltestelle zahlt die Versicherung (Teilkasko)...
    Ich werde mich gleich mal auf den Weg zu Karosseriebauern machen.
    Danke schon mal für eure Hilfe :)

    Guten Abend,


    habe seit einem Monat nun meinen 320i 1999 und das war's dann anscheinend auch schon wieder.
    Jetzt brauche ich Hilfe, da ich nicht weiß, wie es weiter gehen soll ?(
    Lohnt es sich etwas reparieren zu lassen? Komme auf Teilekosten von cirka 900€ (Motorhaube, Kotflügel, Schürze, etc. unlackiert) und ohne Arbeitslohn eingerechnet.
    Vorne links der Radhaus Rahmen (?) ist eingedrückt. Das heißt, ich müsste mit dem Wagen auch noch zum Karosseriebauer.
    Was meint ihr? Auto als Unfallfahrzeug verkaufen? Was kann man da kriegen? Versuchen einen Wagen mit Motorschaden zu finden und das schöne Stück dort einbauen?


    Bitte um Hilfe!!! Ist mir sehr wichtig!
    Grüße, Philipp


    Bei dem Unfall wurde übrigens niemand verletzt!