Lohnen liegt immer im Auge des Betrachters. Rein materiell isses ein wirtschaftlicher Totalschaden. Kommt ja auch noch ne Achse dazu sowie eigentlich alle Frontteile. Klar kann mans irgendwie billig zusammenschustern, aber wenns schön werden soll, muß ne Werkstatt ran. Da biste schnell bei vierstelligen Beträgen. Ich würde den Unfaller verkaufen und nen andern holen.
Kruemel
BMW 320i Unfall
-
-
Sei erstmal froh dass da niemand auf den Bus gewartet hat
Und dann sieht die Situation doch sehr danach aus, als könnte man mit Vorurteilen ins schwarze treffen
Wie alt bist du und was zur Hölle hast du angestellt ?Mein Beild gibts natürlich trotzdem
-
Würde sagen die Achse hat gut was abbekommen Rahmen ist bestimmt auch gut verzogen, meiner Meinung nach ein Wirtschaftlicher Totalschaden!
Echt Schade ein Auto so zu sehen und das nur nach einem Monat... saubere Leistung aber kann mal passieren.
Wie ist es dazu überhaupt gekommen?
-
Wie schon gesagt ist das Heck ausgebrochen. Wie aber genau alles passiert ist kann ich nicht mehr sagen. Hab einen Filmriss...
Sieht aus, als wäre an der Achse nichts, der Querlenker ist aber raus und muss auf der linken Seite neu, vielleicht auch der Dämpfer.
Und für die, die es wissen wollen, hatte ich nicht vor aus dem Kreisverkehr zu driften, war mit einem Freund unterwegs und das nicht zu schnell noch sonst was.
Meinung von ihm und von mir.
Die Haltestelle zahlt die Versicherung (Teilkasko)...
Ich werde mich gleich mal auf den Weg zu Karosseriebauern machen.
Danke schon mal für eure Hilfe -
Achja, nicht vergessen sollte man die Reifen samt Felgen. Sind weiter Kosten die dazu kommen. Da der Reifen ( auch der rechte? ) durch den Aufprall bzw. den Bordstein geplatzt ist, wird die Felge ebenfalls etwas abbekommen haben.
-
Scheint nur die linke Felge zu sein, ist komisch, da eigentlich eher die Rechte kaputt sein müsste, wegen dem Bordstein.
Habe aber noch den Satz Winterräder und mache mir deswegen im Moment am wenigsten Sorgen.
Mein Problem ist eher die Karosserie.. -
Filmriss? Sicher das da kein alk im spiel war? Musst du nur fuer dich beantworten. Aber man bekommt bei sowas kein filmriss. Ich denk du wirst da mehr kohlr reinsetzten als es noch wert ist. Vll sich echt gedanken machen sich ein neuen zu holen und die ganzen teile zu verkaufen
-
Die Haltestelle zahlt die Versicherung (Teilkasko)...
Ich werde mich gleich mal auf den Weg zu Karosseriebauern machen.
Der Schaden an der Haltestelle gehört definitv nicht zum Teilkasko, sondern zum Haftpflicht.TK ist nur für Schäden an dein Fahrzeug die nichts mit fahren zu tun haben. Deswegen gibt es auch kein Rabatte/Prozente für längeres schadenfrei Fahren bei TK.
-
Sorry, mein Fehler...
Habe sicher nichts getrunken und würde sowas auch nie tun.
Mit Filmriss meinte ich, dass ich die Kontrolle verloren habe und nicht mehr weiß, wie wir da rein gerutscht sind.. -
Zitat
Sorry, mein Fehler...
Habe sicher nichts getrunken und würde sowas auch nie tun.
Mit Filmriss meinte ich, dass ich die Kontrolle verloren habe und nicht mehr weiß, wie wir da rein gerutscht sind..Schon besser