BMW 320i Unfall

  • Lohnen liegt immer im Auge des Betrachters. Rein materiell isses ein wirtschaftlicher Totalschaden. Kommt ja auch noch ne Achse dazu sowie eigentlich alle Frontteile. Klar kann mans irgendwie billig zusammenschustern, aber wenns schön werden soll, muß ne Werkstatt ran. Da biste schnell bei vierstelligen Beträgen. Ich würde den Unfaller verkaufen und nen andern holen.
    Kruemel

  • Sei erstmal froh dass da niemand auf den Bus gewartet hat ^^


    Und dann sieht die Situation doch sehr danach aus, als könnte man mit Vorurteilen ins schwarze treffen ^^
    Wie alt bist du und was zur Hölle hast du angestellt ? :D


    Mein Beild gibts natürlich trotzdem

  • Würde sagen die Achse hat gut was abbekommen Rahmen ist bestimmt auch gut verzogen, meiner Meinung nach ein Wirtschaftlicher Totalschaden!


    Echt Schade ein Auto so zu sehen und das nur nach einem Monat... saubere Leistung aber kann mal passieren.


    Wie ist es dazu überhaupt gekommen?

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Wie schon gesagt ist das Heck ausgebrochen. Wie aber genau alles passiert ist kann ich nicht mehr sagen. Hab einen Filmriss...
    Sieht aus, als wäre an der Achse nichts, der Querlenker ist aber raus und muss auf der linken Seite neu, vielleicht auch der Dämpfer.
    Und für die, die es wissen wollen, hatte ich nicht vor aus dem Kreisverkehr zu driften, war mit einem Freund unterwegs und das nicht zu schnell noch sonst was.
    Meinung von ihm und von mir.
    Die Haltestelle zahlt die Versicherung (Teilkasko)...
    Ich werde mich gleich mal auf den Weg zu Karosseriebauern machen.
    Danke schon mal für eure Hilfe :)

  • Achja, nicht vergessen sollte man die Reifen samt Felgen. Sind weiter Kosten die dazu kommen. Da der Reifen ( auch der rechte? ) durch den Aufprall bzw. den Bordstein geplatzt ist, wird die Felge ebenfalls etwas abbekommen haben.

  • Scheint nur die linke Felge zu sein, ist komisch, da eigentlich eher die Rechte kaputt sein müsste, wegen dem Bordstein.
    Habe aber noch den Satz Winterräder und mache mir deswegen im Moment am wenigsten Sorgen.
    Mein Problem ist eher die Karosserie..


  • Die Haltestelle zahlt die Versicherung (Teilkasko)...
    Ich werde mich gleich mal auf den Weg zu Karosseriebauern machen.


    Der Schaden an der Haltestelle gehört definitv nicht zum Teilkasko, sondern zum Haftpflicht.


    TK ist nur für Schäden an dein Fahrzeug die nichts mit fahren zu tun haben. Deswegen gibt es auch kein Rabatte/Prozente für längeres schadenfrei Fahren bei TK.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Sorry, mein Fehler...
    Habe sicher nichts getrunken und würde sowas auch nie tun.
    Mit Filmriss meinte ich, dass ich die Kontrolle verloren habe und nicht mehr weiß, wie wir da rein gerutscht sind..