da häng ich mich mal an..
wenn ich wandlerbrummen habe.. kan die software das beseitigen oder ist der wandler bald hin?
da häng ich mich mal an..
wenn ich wandlerbrummen habe.. kan die software das beseitigen oder ist der wandler bald hin?
mein kühler sieht schlimmer aus und läuft noch
ZitatHAllo,
kurze FRage... Will nachher versuchen meinen FEnsterheber auf der Beifahrerseite zu reparieren. Rep.-Satz habe ich da.
Sollte man die Batterie abklemmen wegen dem Airbag an der Seite ??
ich habs damals nicht gemacht, aber wenn du unsicher bist mach es.. dauert ja keine 5min..
taugen die glühkerzen von meyle was oder lieber bosh?
die farbe schaut live besser aus
ich bin auch gegen die scheinwerfer..
der auspuff sieht auch gut aus, finde aber die mit der scharfen kante nicht so geil wie die umgelegten..
an sich würd ich nicht mehr machen als technik und evtl. doppeldin, felgen, fahrwerk, fertig!
Steht echt schön original da
thumbsup!
glückwunsch!! optik total aufgewertet
die front wird so viel ausmachen!
Alles anzeigen
Keine Sorge, war kein Deutscher..
hahaha
Ja, ich habe es selber gemacht und das zum ersten mal.. Die Leisten vorne in den Armaturen sind ganz ordentlich geworden, die Cabrio Armauflagen muss ich jedoch wieder runterreissen und neu machen, da ich Depp an den extrem gezogenen Stellen, an denen die Folie bündig abgeschnitten wird keinen Primer benutzt habe und es sich wieder gelöst hat..
Aber im allgemeinen würde ich sagen mit nicht gerade zwei linken Händen kriegt das jeder hin.. Und bei Limousine und Touring mit Türleisten und ohne Armaulagen seeehr einfach..
muss man da primer unter die Folie machen?? hab ich noch nie gehört