Beiträge von outsider_boo

    was passt den an der Ausstattung nicht? Ist sie so mager? dachte ist ganz ok so.. hab schon schlechtere gesehen..


    Also eigentlich ist das so ziehmlich mein Limit was ich ausgeben kann :D natürlich werde ich noch versuchen was runter zu handeln.. mal schauen wieviel dabei rauskommt..


    Mit Querlenkern habe ich gerechnet, aber Stoßdämpfer und Lager auch??


    Hat hier gleich mal jemand ein paar links für mich von guten Erstausrüster?


    Danke schonmal :)

    Ich habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert um eine Besichtigung für Morgen auszumachen.


    Jetzt wird der Wagen leider Heute schon mitgenommen :(


    Wenn jemand zufällig über ein gutes Angebot zu nem 320d touring automatik findet und mir mitteilt würde ich mich sehr freuen..


    Jetzt hab ich mich schon in den e46 verliebt und muss unbedingt einen bekommen!! :D

    Hey,


    schonmal Danke für die ersten Meinungen.


    Kann mir jemand mehr zur Fahrleistung sagen?


    Also ich meine den Punkt, dass wahrscheinlich wenig gefahren wurde und ich jetzt eben ein Vielfahrer bin. Können Hier Probleme auftreten?


    Wenn Ja, welche?


    Der Wagen sollte bei mir schon 3-4 Jahre halten, d.h. auf seine 300tkm kommen - ist das realistisch? :D


    VIELEN DANK IM VORAUS!

    Hallo E-46-Liebhaber,


    ich möchte mir jetzt auch so ein Schätzchen zulegen :)


    Deshalb wollte ich das Angebot mal von ein paar Speziallisten überprüfen lassen:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar



    Meine Fragen an euch sind:


    Ist der Kilometerstand realistisch?


    Falls Ja - wurde der Wagen wahrscheinlich nicht besonderst viel gefahren. Können hier Probleme auftreten, weil ich eigentlich sehr viel (fast nur) Autobahn bzw. Weitstrecken fahre?


    Ist der Preis super?


    Sieht das Angebot allgemein etwas fragwürdig aus? :D


    VIELEN DANK IM VORAUS!


    Ich hoffe ich kann bald hier dazugehören :)



    Grüße,



    Outsider_boo